Die Angabe war auf der Homepage falsch und wurde jetzt angepasst, da die Info falsch war gelten aber erst einmal die 2 Wochen.Hm, keine Ahnung warum
hatte das Zitat aus meiner Bestätigungsmail kopiert
Die Angabe war auf der Homepage falsch und wurde jetzt angepasst, da die Info falsch war gelten aber erst einmal die 2 Wochen.Hm, keine Ahnung warum
hatte das Zitat aus meiner Bestätigungsmail kopiert
Mal ne frage. Bekommt man eigentlich wenn man überwiesen hat, noch ne zusätzliche Bestätigungsmail?
Bei meiner Freundin steht in der Mail:
Bitte beachte, dass wir Deine Ware erst nach Zahlungseingang versenden können.
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 1 Woche. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren.
Die Angabe war auf der Homepage falsch und wurde jetzt angepasst, da die Info falsch war gelten aber erst einmal die 2 Wochen.
Uff...glaube erst wenn die Tickets versendet werden.
Bin da nicht mehr so sicher. Ich erinnere mich aber auch, da immer mal nachgefragt zu hahben, ob alles angekommen ist.
Uff...glaube erst wenn die Tickets versendet werden.
Bin da nicht mehr so sicher. Ich erinnere mich aber auch, da immer mal nachgefragt zu hahben, ob alles angekommen ist.
und der vorverkauf für das 26te W:O:A startet nächstes Jahr direekt aufm W:O:A
Man bekommt nur eine Versand-Mail in der dann drin steht das die Kohle angekommen ist. Ich habe sonst immer per Vorkasse bestellt. War recht verwundert, als ich auf einmal Sofortüberweisung als Zahlungsmöglichkeit auswählen konnte...finde ich allerdings super. Kein Stress für mich und die Kohle ist direkt da...
Edith sagt: @Wacken-Jasper: Versteh ich das dann nun richtig, dass meine Freundin trotzdem 2 Wochen zeit hat, obwohl in der Mail nur 7 Tage drin steht?! Nicht das das dann in die Hose geht...
Bereits gestern konnten wir nach kurzer Zeit den Verkauf von insgesamt 40.000 Tickets vermelden, und die Welle an Ticketbestellungen reißt nicht ab!
In diesem Moment können wir bereits 60.000 verkaufte Tickets vermelden. Ihr seid der totale Wahnsinn!!! Mit einem so gewaltigen Ansturm in so kurzer...
News auf www.wacken.com
Glaub für das 26 wird es nicht so krass. 2009 war auch schneller ausverkauft als 2010 obwohl 2010 schon Mötley Crüe, Alice Cooper, Slayer und Iron Maiden bestätigt waren.