Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Also ich habe gestern für mich bestellt und per Sofortüberweisung das geld quasi instant transferiert. Also sollte meine Karte save sein.
Habe jetzt vor 5 Minuten mit dem Account meiner Freundin für Sie eine Karte per Vorkasse bestellt und die E-Mail mit den Kontoverbindungen und der 7 Tage Frist kam innerhalb von 30 Sekunden. Ich denke mal nicht, dass ich mir Sorgen um beide Karten machen muss....

Ich finde es dennoch ungeheuerlich das man quasi gezwungen ist, jetzt schon zu bestellen, wobei ich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt Urlaub bekomme (das ich einfach krank mache wenn nicht, muss ja keiner wissen) :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also ich habe gestern für mich bestellt und per Sofortüberweisung das geld quasi instant transferiert. Also sollte meine Karte save sein.
Habe jetzt vor 5 Minuten mit dem Account meiner Freundin für Sie eine Karte per Vorkasse bestellt und die E-Mail mit den Kontoverbindungen und der 7 Tage Frist kam innerhalb von 30 Sekunden. Ich denke mal nicht, dass ich mir Sorgen um beide Karten machen muss....

Ich finde es dennoch ungeheuerlich das man quasi gezwungen ist, jetzt schon zu bestellen, wobei ich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt Urlaub bekomme (das ich einfach krank mache wenn nicht, muss ja keiner wissen) :D

Wieso 7 Tage???

Bitte überweise den Betrag innerhalb von 2 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
vllt sollte der veranstalter mal überlegen, den vvk erst am ersten september beginnen zu lassen, wenn das nämlich die nächsten jahre so weitergeht, dass alles eine woche nach dem festival ausverkauft ist, geben die leute weniger vor ort aus um geld für die nächste karte zu sparen :o:o
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Als ob die kostenlos Bananen unters Volk schmeißen würden.
Wäre nur blöde, wenn die Bananen sich im Billing als Zitronen herausstellen :ugly:

Dann dürfte morgen der Spuk ums Wacken-Jubiläums-Ballerman ja schon gelaufen sein. Irgendwie unglaublich :angel:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
irre! Sold Out, wenn es so weiter geht, diese Woche? Wahnsinn!

Das ist heute Abend sold out, zumal ich soeben auf 60.002 erhöht habe...ihr wisst ja, verkaufen kann man immer noch^^

Und wehe es werden in diesem Jahr nicht mal wieder vernünftige Bands geordert :mad: Ich will definitiv nicht Saxon als "würdigen Headliner" für ein 25jähriges Jubiläum präsentiert bekommen!!!

Naja, wenn der rest stimmt, soll mir das auch egal sein^^
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Hm, keine Ahnung warum

hatte das Zitat aus meiner Bestätigungsmail kopiert


Bei meiner Freundin steht in der Mail:

Bitte beachte, dass wir Deine Ware erst nach Zahlungseingang versenden können.
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 1 Woche. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren.