Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Wenn es bei Metaltix im Profil steht ist alles gut. Aktuell blockieren ein paar Mail Provider unsere Mails oder sortieren die als Spam ein, da haben wir wenig bis gar keinen Einfluss drauf...
Alles klar danke.
Wenn es bei Metaltix im Profil steht ist alles gut. Aktuell blockieren ein paar Mail Provider unsere Mails oder sortieren die als Spam ein, da haben wir wenig bis gar keinen Einfluss drauf...
Bei mir waren die Kontodaten im Spamordner, schau da mal nach.Oder was ist zb. mit Leuten die Bestellt haben aber noch keine Email mit Kontodaten bekommen haben (einer Freundin von mir gestern passirt) wenn jetzt ausverkauft sein sollte verliert sie dadurch ihre Karte oder wie?
Also ich habe gestern für mich bestellt und per Sofortüberweisung das geld quasi instant transferiert. Also sollte meine Karte save sein.
Habe jetzt vor 5 Minuten mit dem Account meiner Freundin für Sie eine Karte per Vorkasse bestellt und die E-Mail mit den Kontoverbindungen und der 7 Tage Frist kam innerhalb von 30 Sekunden. Ich denke mal nicht, dass ich mir Sorgen um beide Karten machen muss....
Ich finde es dennoch ungeheuerlich das man quasi gezwungen ist, jetzt schon zu bestellen, wobei ich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt Urlaub bekomme (das ich einfach krank mache wenn nicht, muss ja keiner wissen)
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 2 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren.
Bei uns ist es auch 1 Woche
Bei mir (X Mas) sinds 2 Wochen.
Ich mach das aber auch noch heute.
irre! Sold Out, wenn es so weiter geht, diese Woche? Wahnsinn!
Hm, keine Ahnung warum
hatte das Zitat aus meiner Bestätigungsmail kopiert