der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeiten muß Vorbild der Bundeswehr sein. Der Soldat soll wissen, für welche Werte er sich einsetzt und daß ihm niemand zumutet, als Söldner fremden Interessen zu dienen.

...janee, is klar.... :rolleyes:

Ganz großer Laden die NPD. Da wimmelt es von solchen Klöüsen.

Ich konnte nur drüberscrollen und hab´s leider nicht geschafft, auch nur einen Satz mit der gebotenen Aufmerksamkeit zu lesen...

Ich glaube, es bringt schlicht nichts...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:rolleyes:
PDS/Linke ganz vorne
knapp dahinter SPD, Grüne und FDP auf einer Höhe
dann die CDU/CSU, auch nicht so weit weg.

Na toll. :rolleyes:
Prozentzahlen seh ich auch keine...

Naja gut, zumindest ist nicht die CSU vorne, insofern is das Ergebnis okay.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Vorsicht. Ein Dagegen macht dich sofort zum CDU- Wähler...;):D
Ich glaub ich hab auch auf Ja geklickt.........

....und grad eben kam ein Ex-Drogensüchtiger, der ne Umfrage gemacht hat, u.a. mit der Frage, ob weitere Drogen legalisiert werden sollten. Sehr netter Typ, bis er dann anfing davon zu sprechen, ob ich ihm nicht vielleicht ein paar Zeitschriften abkaufen würde ab November. Darf sich gerne eine neue Existenz aufbauen, aber ich kann mir sowas wirklich nich leisten......

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich hab auch auf Ja geklickt.........

....und grad eben kam ein Ex-Drogensüchtiger, der ne Umfrage gemacht hat, u.a. mit der Frage, ob weitere Drogen legalisiert werden sollten. Sehr netter Typ, bis er dann anfing davon zu sprechen, ob ich ihm nicht vielleicht ein paar Zeitschriften abkaufen würde ab November. Darf sich gerne eine neue Existenz aufbauen, aber ich kann mir sowas wirklich nich leisten......

Hmmm...

Ich behalte mir vor, bei Fragen, bei denen ich Ursache und Wirkung nicht ausreichend beurteilen kann, auf "Keine Angabe" zu klicken...

Des weiteren halte ich eine solche Frage für die Zukunft Deutschlands für nahezu bedeutungslos.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Geisteskrank schrieb:
Hmmm...

Ich behalte mir vor, bei Fragen, bei denen ich Ursache und Wirkung nicht ausreichend beurteilen kann, auf "Keine Angabe" zu klicken...

Des weiteren halte ich eine solche Frage für die Zukunft Deutschlands für nahezu bedeutungslos.
hab ich auch bei sehr sehr vielen Dingen gemacht.

Höher gewichtet hab ich sie auch nicht, im Gegensatz zu anderen Fragen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Aah! Einfach mit'm Mauszeiger drüberfahren... :eek:

Mein Ergebnis:

Bündnis'90/Die Grünen 81 %
Die Linke.PDS 72 %