Karsten schrieb:Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeiten muß Vorbild der Bundeswehr sein. Der Soldat soll wissen, für welche Werte er sich einsetzt und daß ihm niemand zumutet, als Söldner fremden Interessen zu dienen.
...janee, is klar....
Ganz großer Laden die NPD. Da wimmelt es von solchen Klöüsen.
Ich hab das auch nich auswenidig gelernt...Geisteskrank schrieb:Ich konnte nur drüberscrollen und hab´s leider nicht geschafft, auch nur einen Satz mit der gebotenen Aufmerksamkeit zu lesen...
Ich glaube, es bringt schlicht nichts...
Vorsicht. Ein Dagegen macht dich sofort zum CDU- Wähler...Kate McGee schrieb:Frage 29: Haschisch soll legalisiert werden.
Jetzt geht das wieder los......![]()
Ich glaub ich hab auch auf Ja geklickt.........Karsten schrieb:Vorsicht. Ein Dagegen macht dich sofort zum CDU- Wähler...![]()
Kate McGee schrieb:Ich glaub ich hab auch auf Ja geklickt.........
....und grad eben kam ein Ex-Drogensüchtiger, der ne Umfrage gemacht hat, u.a. mit der Frage, ob weitere Drogen legalisiert werden sollten. Sehr netter Typ, bis er dann anfing davon zu sprechen, ob ich ihm nicht vielleicht ein paar Zeitschriften abkaufen würde ab November. Darf sich gerne eine neue Existenz aufbauen, aber ich kann mir sowas wirklich nich leisten......
hab ich auch bei sehr sehr vielen Dingen gemacht.Geisteskrank schrieb:Hmmm...
Ich behalte mir vor, bei Fragen, bei denen ich Ursache und Wirkung nicht ausreichend beurteilen kann, auf "Keine Angabe" zu klicken...
Des weiteren halte ich eine solche Frage für die Zukunft Deutschlands für nahezu bedeutungslos.
Kate McGee schrieb:Aaah, ich hab die Prozentzahlen gefunden.![]()
ich hab irgendwann einfach den Mauszeiger über die Balken von den Parteien gehalten, da wirds dann angezeigt.Gorefield schrieb:Ähh... Und wie kriegt man das hin?![]()