der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Viburnum opulus schrieb:
Frauen schneiden bei mir am schlechtesten ab.
Mehr Sorgen macht mir, dass die NPD bei mir auf Platz 5 is........... :eek: ICH BIN EIN NAZI WÄÄHÄHÄHÄÄHÄÄH :( :( :( :(

bei mir is das alles total durchgemischt, aber eins und zwei machen pbc und grüne, fast gleich

die appd is auf vorletztem platz

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Frauen schneiden bei mir am schlechtesten ab.
Mehr Sorgen macht mir, dass die NPD bei mir auf Platz 5 is........... :eek: ICH BIN EIN NAZI WÄÄHÄHÄHÄÄHÄÄH :( :( :( :(
Hmm, NPD hab ich auf 14 oder so aber Frauen sind bei mir auch die schlechtesten! :D Und die NPD ist über den Grünen! Es lebe die Atomkraft! :D :D :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Schweinchen schrieb:
Hmm, NPD hab ich auf 14 oder so aber Frauen sind bei mir auch die schlechtesten! :D Und die NPD ist über den Grünen! Es lebe die Atomkraft! :D :D :D
Auf den Castor-Transport! Prost :D

das aber nu unfair: :D

Wenn du die Bayernpartei wählen möchtest und nicht in Bayern wohnst, musst du nach Bayern ziehen.

Wenn du die APPD wählen möchtest, musst du deinen Wohnsitz in einer der beiden Städte anmelden.
Sollte dir das nicht möglich sein, kannst du die APPD auch in jedem anderen Bundesland wählen, indem du "APPD" auf den Stimmzettel schreibst und ein Kreuzchen davor machst.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Auf den Castor-Transport! Prost :D

das aber nu unfair: :D

Wenn du die Bayernpartei wählen möchtest und nicht in Bayern wohnst, musst du nach Bayern ziehen.

Wenn du die APPD wählen möchtest, musst du deinen Wohnsitz in einer der beiden Städte anmelden.
Sollte dir das nicht möglich sein, kannst du die APPD auch in jedem anderen Bundesland wählen, indem du "APPD" auf den Stimmzettel schreibst und ein Kreuzchen davor machst.
PROST! :D

Meinst es is unfair, dass der Hinweis bei der Bayernpartei nicht gegeben wird? ;)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Schweinchen schrieb:
PROST! :D

Meinst es is unfair, dass der Hinweis bei der Bayernpartei nicht gegeben wird? ;)

naja eigentlich isses ja ok, dass man die Bayernpartei nur in Bayern wählen kann. Obwohl:
Die Bayernpartei ist eine separatistische, ausschließlich in Bayern aktive Partei. Die Bayernpartei tritt für einen unabhängigen Freistaat Bayeren ein.

Würd die ja auch wählen, sind wir die los ^^

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
naja eigentlich isses ja ok, dass man die Bayernpartei nur in Bayern wählen kann. Obwohl:
Die Bayernpartei ist eine separatistische, ausschließlich in Bayern aktive Partei. Die Bayernpartei tritt für einen unabhängigen Freistaat Bayeren ein.

Würd die ja auch wählen, sind wir die los ^^
Stimmt, da würd ich mich ja fast zu durchringen können... :D :D :D