villeman schrieb:b90/grüne: 65
linke.pds: 65
spd: 59
fdp: 54
cdu: 38
schön!Viburnum opulus schrieb:Der Wahl-o-mat is bisl überlastet wie es scheint, will doch wissen wen ich im september wählen muss
Edith: http://www3.wahlomat.zdf.de/ der geht![]()
eXhumeD schrieb:Wahl-o-Mat sagt, dass ich PDS wählen soll und da hadder recht.
Die Ehescheidung soll erschwert werden... *rofl* Das kann ja nur auf PBC anspielen!!!Viburnum opulus schrieb:
Das Grundgesetz soll durch die Bibel ersetzt werden...Schweinchen schrieb:Die Ehescheidung soll erschwert werden... *rofl* Das kann ja nur auf PBC anspielen!!!![]()
jupp, bei mir passt´s auch ganz gut alles.Legolas schrieb:super, is genau das rausgekommen, was ich immer wähle![]()
Interessant.... Die Frauen sind noch schlimmer für mich als die Tierschutzpartei...???Schweinchen schrieb:Das Grundgesetz soll durch die Bibel ersetzt werden...
Sicher, dass ne Gruppierung mit der Ansicht zur Wahl zugelassen wurde?![]()
Ich überlege noch, ob ich diese Woche wähle oder am Wahltag... Mit Haupt- und Nebenwohnsitz ist das ja immer so ne Sache ob das grad passt...villeman schrieb:PARTEI BILBELTREUER CHRISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber egal, ich habe heute schon gewählt weil ich am wahlwochenende nich zu hause bin, und ich habe garantiert ne andere partei gewählt (die PBC tritt bei uns nicht an)