der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
PARTEI BILBELTREUER CHRISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

naja aber egal, ich habe heute schon gewählt weil ich am wahlwochenende nich zu hause bin, und ich habe garantiert ne andere partei gewählt (die PBC tritt bei uns nicht an ;))

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
villeman schrieb:
PARTEI BILBELTREUER CHRISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

naja aber egal, ich habe heute schon gewählt weil ich am wahlwochenende nich zu hause bin, und ich habe garantiert ne andere partei gewählt (die PBC tritt bei uns nicht an ;))
Ich überlege noch, ob ich diese Woche wähle oder am Wahltag... Mit Haupt- und Nebenwohnsitz ist das ja immer so ne Sache ob das grad passt... :(