der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von scratch
naja, hast du sie ernsthaft gewählt, weil du ihrer meinung bist, oder nur, weil dir die anderen nicht zugesagt haben?

die anderen ham mir nicht zugesagt, darum son blödsinn. hatte aufm hinweg zum wählen noch die frauenpartei oder die grauen panther im kopf, aber die tierschützer waren dann spontan

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
die anderen ham mir nicht zugesagt, darum son blödsinn. hatte aufm hinweg zum wählen noch die frauenpartei oder die grauen panther im kopf, aber die tierschützer waren dann spontan

:D mir gings auch so...hab mich dann für die unabh.kandidaten entschieden, da mir da die namen besser gefallen haben :D

und sowas nennt man (laut sozialkunde) dann protestwahl ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von scratch
ich weiß irgendwie gar net, welche affen ich wählen soll :( ...wie wärs mit den grauen oder den unabhängigen kandidaten? :D

Oder die "Deutsche Partei - Liste gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme" - oder so ähnlich... Wieso waren die eigentlich nicht beim wahl-o-mat vertreten? :D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
aha, dann sollte ich wohl die FDP wählen...naja, das seh ich anders....

Ich auch... FDP... hmpf... :rolleyes: :o

Irgendwie sagt mir allerdings KEINE der Parteien wirklich zu.... vielleicht sollte ich die APPD wählen?:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ist eigentlich immer ungefähr das gleiche Bild bei mir, nur dass sonst normalerweise die Grünen vor der SPD und die FDP vor der CDU liegt...

1. SPD
2. Die Grünen
3. PDS
4. CDU
5. CSU
6. FDP

Aber noch alles im grünen Bereich. Ich könnte also mit jeder Regierung einigermaßen glücklich werden... :cool: :rolleyes:

Aber irgendwie sind die Fragen diesmal ziemlich EU-lastig. Ist irgendwie eh nicht so mein besonderes Interessensgebiet.