tuxracer
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von crimson
so, *wählenwar* *Grünegewählthat*
Hä?!?!?!?!?!! Du hast wohl einen schwachen Tag gehabt???

so, *wählenwar* *Grünegewählthat*
Wie gesagt, bei uns im Wahllokal haben sie vorhin gemeint sie sind froh wenn die Wahlbeteiligung hier 30% isOriginal geschrieben von Poser
So war eben auch wählen! Mal gucken wie niedrig die Wahlbeteiligung liegt... Ich schätze mal unter 45%!
Wer schätzt weniger?
Wie gesagt, bei uns im Wahllokal haben sie vorhin gemeint sie sind froh wenn die Wahlbeteiligung hier 30% is![]()
ich nix Erstwähler
Nicht wählen gehn ist erst recht scheiße.
Jo, wenigstens musste ich diesmal nicht anstehn und wartenOriginal geschrieben von Poser
Ich habe zwar nicht nachgefragt, aber ich wurde recht "herzlich" empfangen
Scheinbar haben sie nicht wirklich viele Leute zu Gesicht bekommen! Wahlhelfer ist auch ein toller Job... Rumsitzen, Wahlbenachrichtigung entgegennehmen, Kuchen fressen... Feierabend![]()
besser ne Partei kommt an die Macht deren Wahlprogramm du nur zu 25% zustimmen kannst als eine deren Wahlprogramm du komplett scheiße findest.Original geschrieben von tuxracer
Laut Wahl-o-Mat mußte ich die SPD wählen.
Aber welchen Sinn macht es, eine Partei zu wählen deren Wahlprogramm ich nur zu 25% zustimmen kann?
Außerem: Die "Nichtwählerparei" bekommt bestimmt die Mehrheit. Also habe "passiv" gewählt...![]()
Original geschrieben von tuxracer
Ich bin nicht zu Wahl gegangen.
Es gibt einfach keine wählbare Partei.
Die sind alle korrupt (Bestes Beispiel die Urheberrechtsreform, Patente), unglaubwürdig und unfähig echte Reformen durchzusetzen.
Und das kleinste Übel zu wählen bringt nichts.
agreeOriginal geschrieben von Varnamys
echt ne top-einstellung NICHT zur Wahl zu gehen. Dann kann man besser den Schein ungültig machen. Stell dir mal vor es würden alle, die wirlich protest zeigen wollen hingehn und ihren Schein ungültig machen! 40% ungültiger Wahlscheine würde bestimmt mehr Zeichen setzen als 60-70%, die einfach nicht zur Wahl erscheinen.
@crimson
hab auch die grünen gewählt.![]()