der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
pds =X na gut *kreuzchen mach*

was mich erschüttert: wenn ich überall neutral angebe kommt spd mit 30% übereinstimmung heraus =0

das kann nur eins heissen, unserer regierung ist alles egal!

mfg,
jris, das politik-genie :)

hmm.. interessant! :p

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich glaube das ding sagt bei fast allen FDP, so auch bei mir
dahinter stecken bestimmt die gelben.... die wollen nur wähler für sich gewinnen.
allerdings sind b90/grüne ganz dicht hinter der fpd, das geht schon eher in meine richtung

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
im roten bereich waren bei mir, spd, pds, cdu und csu (in der reihenfolge)
bei der letzen wahl habe ich rot-rot gewählt, aber das werde ich glaube ich mehr tun... tendenz zu grün

Karsten

W:O:A Metalgod
Grüne, PDS, SPD, FDP, CSU, CDU.
Wie sachte MA, ich bin ´ne linke Bazille...:D
Nur, warum sich der Stasi- Nostalgie- Club so weit vorne eingenistet hat is die Frage. Das wäre für mich keine Alternative.

Irgendwer fragte was wir gegen die FDP haben. Ich leider noch nichtmal ´n Messer...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
CDU / CSU ganz unten, warum die PDS aber an 2. stelle rangiert mit gut 2/3 der übereinstimmung die ich mit den grünen hätte bleibt mir ein rätsel.... *rätsel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Stärkste Übereinstimmung mit den Grünen, fast genausoviel mit der PDS, einiges mit der SPD, geringe Übereinstimmung mit der FDP, Gegensatz zur CDU und extremer Gegensatz zur CSU. Bin offenbar auch ne linke Bazille.:D

Find das Ergebnis aber so in Ordnung, werde wahrscheinlich auch grün wählen.:)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
passt genau

FDP, GRüne

!!! FDP und Grüne sind für die legalisierung von Marihuhana das sagt doch scohn alles :)

setzt SPD und CDU ab und lasst die FDP mit den Grünen regieren ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Lucretia
*mit Karsten abklatsch* :D
same here... obwohl, hab nicht drauf geachtet oder da erst CDU oder CSU stand :rolleyes:
*mitabklatsch*:D

Das Ergebnis hatten jetzt Thordis, Karsten, du und ich...