der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Die FDP hat die Osterweiterung immer aktiv vorangetrieben. Sie wird sich jetzt dafür einsetzen, dass zusammenwächst, was zusammen gehört."

sag mir bitte, sag mir, von wem ist dieser Spruch ursprünglich, "Jetzt wächst zusammen was zusammengehört"?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
In Europa geht es nun wieder vor allem um eines: um die Politik in
Deutschland. Und die Auswirkungen dieser Politik auf Europa. Wir leben in
Deutschland nicht auf einer Insel. Sondern sind Teil einer eng miteinander
verflochtenen Staatengemeinschaft.

Europa hat eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: 50 Jahre Frieden, Freiheit
und Wohlstand für die Länder der EU. Deutschland ist nur von Freunden
umgeben, zum ersten Mal in seiner Geschichte. Die Wiedervereinigung
Deutschlands wurde durch Europa möglich. Die Wiedervereinigung Europas wird
nun in diesem Mai durch den Beitritt der 10 neuen Mitglieder kommen.
An dieser Erfolgsgeschichte hat die FDP wesentliche Kapitel mitgeschrieben.
Mit der erfolgreichen Politik unserer Außenminister Walther Scheel,
Hans-Dietrich Genscher und Klaus Kinkel.

Ein paar einleitende Sätze zu Europa von der Spitzenkandidatin. Hat sie auf dem Europaparteitag der FDP gesagt, und nicht, wie man denken würde an der Lernschwachengrundschule in Köln-Mühlheim.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Und was für ein unseriöser Dreckshaufen diese lächerliche Partei doch ist, bekommt man raus wenn man sich "Team Silvana" anschaut. Da findet man im Top-Team lustige Leut.

Erstmal aber Andforderungen an das Top-Team:
Hierbei handelt es sich um prominente Berater mit hoher Kompetenz und öffentlicher Wertschätzung. Die Prominenten treten mit Silvana Koch-Mehrin bei öffentlichen Veranstaltungen auf und organisieren für sie Fundraising Dinner und Großevents.
Darüber hinaus beraten die Mitglieder des TOP-Teams Silvana Koch-Mehrin politisch-strategisch. Die Erfahrung und Bekanntheit der Persönlichkeiten im TOP-Team sind über die Parteigrenzen hinaus unumstritten.

Und wer gehört dann da dazu, und was hat er für Fähigkeiten? Nun, dieser Kompetenzgott hier:

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe
Oberhaupt des Hauses zu Schaumburg-Lippe
Fürst zu Schaumburg-Lippe, Jurist, ist Oberhaupt eines alt eingesessenen Adelshauses in Westfalen, welches sich aus den Grafschaften Schaumburg und Lippe zusammensetzt.
Darüber hinaus ist Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe eine Person des öffentlichen Lebens und ein überall gern gesehener Society Gast

Sagt mal, ist das Satire oder meinen die das ernst?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Karsten

W:O:A Metalgod
Überwältigende Mehrheit der Deutschen unterstützt FDP- Forderung

Der Spitzenkandidat der nordrhein-westfälischen FDP für die Europawahl, Alexander Graf LAMBSDORFF, sieht sich durch eine aktuelle Forsa-Umfrage in der Forderung der FDP nach einer Volksabstimmung über die EU-Verfassung bestätigt. Das Meinungsforschungsinstitut hatte im Auftrag des „Stern“ ermittelt, dass 74 Prozent der Bundesbürger dafür seien, das Grundgesetz zu ändern und so eine Volksabstimmung über die EU- Verfassung zu ermöglichen.

Alexander Graf Lambsdorff???
Nu sacht bitte nich, daß die olle korrupte Krücke Otto noch Nachkommen hat... :eek:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Überwältigende Mehrheit der Deutschen unterstützt FDP- Forderung

Der Spitzenkandidat der nordrhein-westfälischen FDP für die Europawahl, Alexander Graf LAMBSDORFF, sieht sich durch eine aktuelle Forsa-Umfrage in der Forderung der FDP nach einer Volksabstimmung über die EU-Verfassung bestätigt. Das Meinungsforschungsinstitut hatte im Auftrag des „Stern“ ermittelt, dass 74 Prozent der Bundesbürger dafür seien, das Grundgesetz zu ändern und so eine Volksabstimmung über die EU- Verfassung zu ermöglichen.

Alexander Graf Lambsdorff???
Nu sacht bitte nich, daß die olle korrupte Krücke Otto noch Nachkommen hat... :eek:

Doch, das ist die Nummer zwei auf der Europaliste - man kann wirklich nur hoffen das die unter 5% rutschen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Mir war ja klar, dass ich eher links von der Mitte stehe, aber dass es gleich so krass sein muss...

Meine Wahlempfehlung:

1. PDS
2. Grüne
3. SPD
4. FDP
5. CDU
6. CSU

mokwai

Member
18 Apr. 2004
33
0
51
53
Bremen
Website besuchen
Bei mir kam das Ergebnis nicht so ganz hin. Aber die Partei, die ich wählen will, stand wenigstens an 2. Stelle.
CDU und FDP würd ich jedenfalls niemals wählen.
Die vertreten ja nun gar nicht meine Ansichten - da bin ich mir sicher!