der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
der scheiss wahlomat hat aber net alle parteien drin, die man wählen kann

naja, ich war eben beim wählen und ich bin gespannt, ob morgen eine schlagzeile in der zeitung steht

"1 wähler hat nicht die csu gewählt" :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch

naja, ich war eben beim wählen und ich bin gespannt, ob morgen eine schlagzeile in der zeitung steht

"1 wähler hat nicht die csu gewählt" :D
wenn ich nachher auch wählen war dann sind wir ja schon 2 ;)

Ich kann mich grad irgendwie net aufraffen ausm Haus zu gehn, obwohl ich nur n paar Meter laufen muss, aber sind ja eh noch 3 Stunden Zeit :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

Ich kann mich grad irgendwie net aufraffen ausm Haus zu gehn, obwohl ich nur n paar Meter laufen muss, aber sind ja eh noch 3 Stunden Zeit :D

aber ich hab auch net spd gewählt :p...bei euch is es doch eh net so schlimm wie bei uns, oder!?

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

Komplett genauso isses bei mir. Ich wäre in spätestens 10 Minuten (inklusive Durchlesen aller Parteien) wieder da...

... aber irgendwie viel zu faul! ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
aber ich hab auch net spd gewählt :p...bei euch is es doch eh net so schlimm wie bei uns, oder!?
SPD werd ich auch nicht wählen ;)

Stimmt, bei euch isses wohl schlimmer als hier, aber leider gehört auch Franken (auch wenn wirs nicht zugeben wollen ;) ) son bisschen zu Bayern und deshalb gibts sogar hier genug CSU-Wähler :rolleyes:
Meine Famile is zum Glück so vernünftig die CSU ebenfalls net zu wählen ;)