der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Wahlomat & Wahlcomputer empfehlen mir die GRÜNEN.... :eek:
Und das, obwohl ich bei beiden für den Beibehalt der Atomenergie und Senkung der Benzinsteuer (beim Wahlomat) plädiert habe... :D

Aber der Wunsch nach Legalisierung von Cannabis ist wohl durch nichts aufzuwiegen... :D :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin jetzt ja ein wenig schwer erschütttert....das Ding hat mich grad zur FDP-Wählerin gemacht

und dann kommen: SPD, dann Grüne, dann REPS!!!! :eek: :eek:

Und dann die BAYERNPARTEI???????????

nee, das Ding spinnt....gottogott, ich mach das nochmal, so ein links, zwei rechts, ein fallen lassen, wie empfohlen

Ansonsten wähle ich sowieso die PARTEI...hab grad den Werbespot gesehen...*gröhl*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Viburnum opulus schrieb:
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/

da sind auch kleinere Partein inklusive APPD und DIE PARTEI :D

Meine Top Ten:

1. SPD
2. REP
3. Offensive D
4. FDP
5. Bayernpartei
6. Zentrumspartei
7. Tierschutzpartei
8. CDU
9. Grüne
10. Partei Bibeltreuer Christen

Die fünf letzten Plätze belegen PDS, BüSo, Die Partei, Partei für soziale Gleichheit und APPD

Ich bin scheinbar konservativer, als ich gedacht hätte... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich mach das nochmal....geht ja GAR nicht...

edit: na, geht doch...die PARTEI auf Platz 2 :D

Platz eins sag ich aber net....*rotwerd*..wusste gar nicht, dass es SO eine Partei überhaupt gibt :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich bin scheinbar konservativer, als ich gedacht hätte... :D

und ich viel mehr öko, als ich dachte... :D

Naja, die Fragen sind halt sehr allgemein und letzten Endes liegt es ja dann auch an den Parteien, ob die propagierten Ziele auch umgesetzt werden. (was leider immer weniger der Fall ist)
Koservativ zu sein muss ja nix negatives bedeuten, besonders wenn man sich so manch abstruses Wahlprogramm vor Augen führt... :rolleyes: