Der W:O:A Adventskalender 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Leider nichts dabei für mich. Aber bleiben ja noch ein paar Türchen:o
 

Paulrich

Newbie
21 Aug. 2017
12
2
18
56
Wegberg
Finde es auch total schade, dass nicht mehr jeden Tag Bands genannt werden. War viel schöner und spannender. Bitte nächstes Jahr wieder ändern!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
@Wacken-Jasper

Ich freue mich sehr, dass es den Kalender wieder gibt. Das mit den Bands an nur wenigen Tagen finde ich auch okay, das ist eine gute Kompromisslösung, denke ich.


Einen kleinen Punkt hätte ich trotzdem.
Wäre es nicht möglich in die Türchen wie die zwei heute neben dem Gewinnspiel "wenigstens" ein schönes bisher unveröffentlichtes Foto oder so hochzuladen? Oder eine kleine "Weihnachtsstory" von Fans geschrieben oder sowas? Sprich: einige Fans schreiben eine kleine Geschichte, was sie mit Wacken verbinden, was natürlich irgendwie in den weihnachtlichen Rahmen passt, und dann hat man eine Kleinigkeit zum schmunzeln oder lächeln jeden Morgen. :)

Ist zwar wieder ein bisschen Aufwand, aber wohl deutlich weniger als in den letzten Jahren, oder? Ein paar Geschichten, ein paar Fotos. .. doch, da würde ich mich sehr drüber freuen. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
@Wacken-Jasper

Ich freue mich sehr, dass es den Kalender wieder gibt. Das mit den Bands an nur wenigen Tagen finde ich auch okay, das ist eine gute Kompromisslösung, denke ich.


Einen kleinen Punkt hätte ich trotzdem.
Wäre es nicht möglich in die Türchen wie die zwei heute neben dem Gewinnspiel "wenigstens" ein schönes bisher unveröffentlichtes Foto oder so hochzuladen? Oder eine kleine "Weihnachtsstory" von Fans geschrieben oder sowas? Sprich: einige Fans schreiben eine kleine Geschichte, was sie mit Wacken verbinden, was natürlich irgendwie in den weihnachtlichen Rahmen passt, und dann hat man eine Kleinigkeit zum schmunzeln oder lächeln jeden Morgen. :)

Ist zwar wieder ein bisschen Aufwand, aber wohl deutlich weniger als in den letzten Jahren, oder? Ein paar Geschichten, ein paar Fotos. .. doch, da würde ich mich sehr drüber freuen. :)
Find ich eine schöne Idee :)
Fotos, Storys (dazu wäre dann vielleicht ne Angabe zur max. Länge gut), mal'n Gedicht wär sicher fein.
 
  • Like
Reaktionen: saroman