Der W:O:A Adventskalender 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. November 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.880
    Zustimmungen:
    1.947
    Kann's sein, dass ich die Buchstaben vermisse? Bedeutet das, dass es keine Rätsel mehr gibt am Ende des Kalenders? Oder kommt das beim 24.?
     
  2. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    374
    Ich muss sagen, dass ich mich mit dem neuen Adventskalender-Konzept anfreunden kann. Natürlich habe auch ich lieber täglich gerätselt und vermisse das. Aber die Meckerei über die Bands hat sich für mein Empfinden deutlich reduziert. Und ich muss feststellen, dass auch ich damit zufriedener auf die Bandankündigungen blicke. Ich öffne jeden Tag das Türchen beim Summer Breeze Kalender und denke "das ist aber schwach dieses Jahr". Aber letzten Sonntag habe ich gedacht "geil, Onslaught" - also, Daumen hoch für das neue Konzept!
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    27.578
    Zustimmungen:
    2.131
    Ich finde es schade, dass es die täglichen Buchstaben für das große Endrätsel nicht mehr gibt.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  4. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    450
    Plottwist: Deine Buchstaben findest Du irgendwo hier. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Quark gefällt das.
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.880
    Zustimmungen:
    1.947
    Het zal wel! :D
     

Diese Seite empfehlen