Der W:O:A Adventskalender 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. November 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.512
    Zustimmungen:
    112
    Auch das Jahr 2019 werden wir wieder mit unserem beliebten Adventskalender abschließen!


    News auf www.wacken.com
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    3.455
    Jippie :D:heart:

    Vielen Dank dafür :heart:
     
  3. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    230
    Super, freu mich drauf :)
     
  4. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    235
    Schade das es nicht mehr täglich Bands gibt.
     
  6. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    244
    Auch von mir ein riesiges DANKE
     
  7. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    235
    Leider nichts dabei für mich. Aber bleiben ja noch ein paar Türchen:o
     
  9. Paulrich

    Paulrich Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Finde es auch total schade, dass nicht mehr jeden Tag Bands genannt werden. War viel schöner und spannender. Bitte nächstes Jahr wieder ändern!
     
  10. AHostileGoat

    AHostileGoat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    184


    Beste Bestätigung, mit der geilen Demo im Gepäck! :cool: Selbst ich singe besser. :cool:
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    1.530
    ist halt dreckiger Rock, da muss er nicht jeden Ton treffen :cool:
     
    AHostileGoat gefällt das.
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.470
    Zustimmungen:
    562
    @Wacken-Jasper

    Ich freue mich sehr, dass es den Kalender wieder gibt. Das mit den Bands an nur wenigen Tagen finde ich auch okay, das ist eine gute Kompromisslösung, denke ich.


    Einen kleinen Punkt hätte ich trotzdem.
    Wäre es nicht möglich in die Türchen wie die zwei heute neben dem Gewinnspiel "wenigstens" ein schönes bisher unveröffentlichtes Foto oder so hochzuladen? Oder eine kleine "Weihnachtsstory" von Fans geschrieben oder sowas? Sprich: einige Fans schreiben eine kleine Geschichte, was sie mit Wacken verbinden, was natürlich irgendwie in den weihnachtlichen Rahmen passt, und dann hat man eine Kleinigkeit zum schmunzeln oder lächeln jeden Morgen. :)

    Ist zwar wieder ein bisschen Aufwand, aber wohl deutlich weniger als in den letzten Jahren, oder? Ein paar Geschichten, ein paar Fotos. .. doch, da würde ich mich sehr drüber freuen. :)
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    3.455
    Find ich eine schöne Idee :)
    Fotos, Storys (dazu wäre dann vielleicht ne Angabe zur max. Länge gut), mal'n Gedicht wär sicher fein.
     
    saroman gefällt das.
  14. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Kalender ist OK, aber wo veröffentlicht Ihr eigentlich die Gewinner?
     
  15. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    230
    Alles gut... solange ich die Gitarre von heute gewinne :o
     

Diese Seite empfehlen