und die welt ist eine scheibe
und den holocaust gabs auch nie
einmal rechts immer rechts
sie waren es, sie waren es nich, sie waren es, sie waren es nicht,....*einem gänseblümchen die blüten ausreist*
hoffentlich regnet es damit es schön schlammig wird und er dann endlich mal so richtig "braun" wird
loooooooooool
von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...
nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....
ich fordere hiermit:
MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!
+1
in Donnigton hätte man so ne Pfeiffe früher "gebottlet" (Plastikflasche, reinpissen, ab zur Bühne)
den braucht echt kein mensch
aber ist euch mal aufgefallen,daß alle bands die für diese wacken rocks geschichte gebucht waren,jetzt auch beim woa spielen ???
*verschwörungstheorieaufmach*
Hmm also für mich bist du genau so ignorrant wie jeder dahergelaufene Nazi!!
ja hab auch schon überlegt aber man will diesen (könnt ihr selbst einsetzen) nicht auch noch mehr bereichern indem man ihn mit woa bechern bewirft sind immerhin auch jeweils 1 € und wenn das 60000 machen...nenenene
oh man immer dieses "onkelz waren rechts und werden es auch immer bleiben"
wie wärs wenn ihr euch lieder wie "ohne mich" oder "deutschland im herbst" anhört ?.....man jeder macht mal fehler und jeder mensch hat eine zweite chance verdient, sie sind halt erwachsen geworden und ahben verstanden das ihr frühere einstellung scheiße war also gebt ihnen ne chance.... und man sollte auch bedenken das sie später auch auf einigen gegen rechts konzerten usw. mitgespielt haben
naja so ein bisschen heucheln um noch mehr leute für sich zu gewinnen kann ja nicht schaden wa?
zurück zum thema: mal schauenob ich ihn mir anschaue...wenn nichts besseres läuft
Der kann nach Hause gehn, der kann nach Hause gehn und dort bleiben
Oh... Dann weiß ich, für wann ich das Sparnferkel bestellen kann...
Hoffe, er spielt dann 1,5 Stunden oder so..
Dass sich das Ferkel auch genießen läßt...