Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
ja ne is klar wenn einer mit kleinen jungs rum macht irgendwann sagt war gar nicht so ich wollte dass nie usw
du willst mir dann ernsthaft einreden dass du das glaubst oder sogar unterstützt???

junge werd mal erwachsen....

d.h. die Onkelz sollen Juden ermordet haben?
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Mich kotzt am meisten an, das der Spasst die Kohle einsteckt, die man um einiges besser für jung talentierte Bands (Gamma Bomb, Enforcer etc.) ausgeben könnte und nicht einen Multimillionär der kein Metal ist die Kohle in den Arsch bläst anstatt 3-4 junge gute Bands zu holen :mad: Geh auf deine Villa nach Mallorca oder sonstwohin du brauchst weder unser Geld noch unsere Zeit !!!
Soviel hab ich nicht gegessen wie ich kotzen könnt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
53
www.nicemusik.de
den braucht echt kein mensch
aber ist euch mal aufgefallen,daß alle bands die für diese wacken rocks geschichte gebucht waren,jetzt auch beim woa spielen ???
*verschwörungstheorieaufmach*
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Hab ich irgenwo gesagt das ich das unterstütze ?

Und der letzte Satz.. glatter Knieschuß mein Bester...

Is doch genau das gleiche mit den Punks.. als sie klein waren liefen alle mit nem Iro rum und waren gegen alle und wollten am besten alles anzünden, für ihre schöne Anarchi...
Jahre später haben sie geraft das es das richtige is und haben angefangen sich ne Job zu suchen. Warum sollen nicht auch Rechte Leute das gleich erleben ?

da muss ich dir ein stückweit RECHT geben und ich distanziere mich total von rechts UND von links is beides ne arsch einstellung
denn diese ganzen strassenpunks sind im grunde genommen nichts anderes als penner wenn sie sich das mal richtig eingestehen würden

kalr kann auch auf der strasse leben mir die haare bunt machen und in zerissenen klamotten rumlauifen aber im grunde genommen bin ich ein obdachloser

also weder das eine noch das andere was aber klar ist dass man rechts was tun muss
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
d.h. die Onkelz sollen Juden ermordet haben?

das ja nun nicht aber nein haben sie auch nicht gesagt als die rechte szene ihnen das geld (konzerte, cds, usw) sonstwohin gesteckt hatten...

würde ich als musiker mitbekommen dass meine musik bei rechten beliebt ist würde ich was tun und zwar ein deutliches zeichen setzen und entsprechenden leuten den zugang verwehren

aber da waren ja gewisse leute zu geld und erfolgsgeil^^
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
da muss ich dir ein stückweit RECHT geben und ich distanziere mich total von rechts UND von links is beides ne arsch einstellung
denn diese ganzen strassenpunks sind im grunde genommen nichts anderes als penner wenn sie sich das mal richtig eingestehen würden

kalr kann auch auf der strasse leben mir die haare bunt machen und in zerissenen klamotten rumlauifen aber im grunde genommen bin ich ein obdachloser

also weder das eine noch das andere was aber klar ist dass man rechts was tun muss

Wobei.. das muss ich jetzt noch ergänzen.
Die Onkelz waren zu ihren Anfansgzeiten Punks.
Sind später dann über Oi hin zur rechten Schiene, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. (Man korrigiere mich, wenn es anders war.)
Von dahher geht die Logik mit einmal rechts immer rechts net, sonst müsstes ja auch einmal links immer links sein und damit hätten die Onkelz selbst diese Aussage wiederlegt.
Trotzdem sind sie ne scheiß Band... zum glück gewesen however

Cheers
 
22 Aug. 2007
23
3
48
ach Leute, jeder macht mal Fehler aber den brauch ich mir nicht anschauen und gut ist, solange der nicht nen guten Slot bekommt ist mir das Latte.

GEIL wieder etwas Zeit zum Grillen und gut is......

DAS wird das nächste Problem, da er ja der Schoßwauwau vom Veranstalter ist, wird er natürlich nen SPITZENSLOT bekommen, wirst sehen. Und so bands wie Vader werden letztes Jahr mit dem Zelt brüskiert worauf sie absagen, aber die Pisse spielt auf nem Metalkonzert auf ner Superposition..... Flach W.(ichser)

Nochmal : KOTZ (mit Stücken drin ):mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
28
Mich kotzt am meisten an, das der Spasst die Kohle einsteckt, die man um einiges besser für jung talentierte Bands (Gamma Bomb, Enforcer etc.) ausgeben könnte und nicht einen Multimillionär der kein Metal ist die Kohle in den Arsch bläst anstatt 3-4 junge gute Bands zu holen :mad: Geh auf deine Villa nach Mallorca oder sonstwohin du brauchst weder unser Geld noch unsere Zeit !!!
Soviel hab ich nicht gegessen wie ich kotzen könnt.......

Schon gut, wir haben ja verstanden, dass du ihn nicht leiden kannst... :rolleyes:

Back to Topic: Danke! Endlich wieder was, das mich absolut gar nicht interessiert :)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Wobei.. das muss ich jetzt noch ergänzen.
Die Onkelz waren zu ihren Anfansgzeiten Punks.
Sind später dann über Oi hin zur rechten Schiene, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. (Man korrigiere mich, wenn es anders war.)
Von dahher geht die Logik mit einmal rechts immer rechts net, sonst müsstes ja auch einmal links immer links sein und damit hätten die Onkelz selbst diese Aussage wiederlegt.
Trotzdem sind sie ne scheiß Band... zum glück gewesen however

Cheers

punkverräter

ich mein klar ihr habt schon recht wers nicht sehen will solls bleiben lassen und warscheinlich spielt dann sowieso wer denn ich mir ansehen möchte nur is es trotzdem traurig das wacken wieder mit sowas anfängt...

aber es wäre geil wenn man ein zeichen setzen könnte und diesen auftritt MASSENWEISE boykottiert

WER IST DABEI???
 
22 Aug. 2007
23
3
48
WER IST DABEI???[/QUOTE]

+1

in Donnigton hätte man so ne Pfeiffe früher "gebottlet" (Plastikflasche, reinpissen, ab zur Bühne)