Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.943
- 63.330
- 158
http://www.zetel.de/unsere_gemeinde/zetel_in_bildern/61-freizeitanlage.html
aber das muss einmal im jahr sein
und dieses jahr feiert mein onkel seinen 50. da
Was soll ich in in einem Schwimmbad? Wenn ich schwimme, muss ich meine Brille abnehmen. Wenn ich sie abnehme, ist's zu hell für mich und tun mir die Augen weh, und seh fast nichts. Letztes Mal war im Wacken Freibad vor 3 Jahre her. Ich hab einfach rumgelaufen, und im untiefen Wasser gelaufen. EInfach weil ich dort die Brille aufhalten konnte.Für alle Schwimmer, Planscher, Badebegeisterten, Taucher, Schnorchler, Wasserleichen und Schwimmflügel mit Windelträger.
Was fasziniert euch so an der Bewegung von Armen und Beinen im Wasser. Steigt ihr regelmäßig ins kühle Nass und Warum? Sport, Spaß, Gesundheit.
Seepferdchen/Pinguin vorrausgesetzt
Ich muss endlich mal wieder nen Tag/zeit in der Woche finden wos net zu voll ist. Wir ham hier nur nen kleines 25m Becken und es ist einfach mega nervig wenn man pro Bahn 2 Leuten ausweichen muss, zickzack schwimmen nervt!
Sohnemann schwimmt seit Herbst Wettkämpfe. Er sagt, dass wäre für ihn wie fliegen
Oh ja, das hab ich auch geliiiebt. Das Gefühl, wenn man auf dem Startblock steht und mit der Anspannung kämpft, dass man nicht zu früh ins Wasser plumpst und genau in der richtigen Sekunde *bäääm* reinspringt und alles gibt... *auchvermiss*das war immer toll, ja. wahnsinns gefühl wenne den pfiff hörst und los schwimmst. *einwenigvermiss*
Oh ja, das hab ich auch geliiiebt. Das Gefühl, wenn man auf dem Startblock steht und mit der Anspannung kämpft, dass man nicht zu früh ins Wasser plumpst und genau in der richtigen Sekunde *bäääm* reinspringt und alles gibt... *auchvermiss*
Hab jahrelang im Verein geschwommen und war bei den Wettkämpfen sogar ziemlich gut, aber dann waren plötzlich nur noch doofe Leute im Vorstand und es gab keine passende Gruppe mehr für mich und ich hab leiiider aufgehört *seufz*
Ihr Schlingel
Hier wär das zu machen auch weng unpraktisch weil da auch noch n Zeltplatz nebenan is.
Glaub nich.......
In meiner Badewanne bin ich der Kapitän!
oh gott, wizzi, du reißt wieder die bude ab.Warum muß ich grad an Barschel denken?