Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Ich hab n beheiztes Freibad etwa 500m entfernt. War da aber noch nie. Ich geh immer an einen der vielen Baggerseen hier in der Gegend. Weil da is erstens kein gechlortes Wasser und zweitens sind die Seen groß genug, dass man auch seine Ruhe hat und länger schwimmen kann.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Ich hab n beheiztes Freibad etwa 500m entfernt. War da aber noch nie. Ich geh immer an einen der vielen Baggerseen hier in der Gegend. Weil da is erstens kein gechlortes Wasser und zweitens sind die Seen groß genug, dass man auch seine Ruhe hat und länger schwimmen kann.

Sowas tolles hab ich hier nicht inner Umgebung und wenn ich am Dümmer See bin hab ich meist eh was anners zu tun und der ist eh nicht teif genug. Wie oft bin ich da schon durchspaziert...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Sowas tolles hab ich hier nicht inner Umgebung und wenn ich am Dümmer See bin hab ich meist eh was anners zu tun und der ist eh nicht teif genug. Wie oft bin ich da schon durchspaziert...:D

Na muss ja auch nen Vorteil haben, dass hier an jeder Ecke Sand und Kies abgebaut wird.
Der See, wo ich am liebsten hin geh is an manchen Stellen auch sehr seicht. Da schwimmt man so sschön rum und plötzlich haut man sich das Bein am Boden an :D Und dann haben die da noch nen schönen Steg wo man reinspringen kann. Und toll is auch wenn die Wasserwacht mal wieder mitm Boot ne Runde dreht und dann die schönen hohen Wellen kommen :D

Und n Baggersee macht nie zu. Da kannste nachts um 12 im Mondschein noch baden gehen :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na muss ja auch nen Vorteil haben, dass hier an jeder Ecke Sand und Kies abgebaut wird.
Der See, wo ich am liebsten hin geh is an manchen Stellen auch sehr seicht. Da schwimmt man so sschön rum und plötzlich haut man sich das Bein am Boden an :D Und dann haben die da noch nen schönen Steg wo man reinspringen kann. Und toll is auch wenn die Wasserwacht mal wieder mitm Boot ne Runde dreht und dann die schönen hohen Wellen kommen :D

Und n Baggersee macht nie zu. Da kannste nachts um 12 im Mondschein noch baden gehen :D


bei unserem machen se um 10 ne runde und jeder der noch da is fliegt raus:o
verstecken bringt auch nich so viel
die wiederholen ihre routen ständig:(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Na muss ja auch nen Vorteil haben, dass hier an jeder Ecke Sand und Kies abgebaut wird.
Der See, wo ich am liebsten hin geh is an manchen Stellen auch sehr seicht. Da schwimmt man so sschön rum und plötzlich haut man sich das Bein am Boden an :D Und dann haben die da noch nen schönen Steg wo man reinspringen kann. Und toll is auch wenn die Wasserwacht mal wieder mitm Boot ne Runde dreht und dann die schönen hohen Wellen kommen :D

Und n Baggersee macht nie zu. Da kannste nachts um 12 im Mondschein noch baden gehen :D

Jaja.. das Stoßen an Steinen im See ist schon spaßig:o:D

Und was ich noch nie verstanden hab, an meiner Stelle wo ich immer innen Dümmer hüpf ist ne Badezone, da isses direkt nen Meter tief, nach 10m nur so 20cm tief und dann gehts wieder runter, künstlich so angelegt, wer denkt sich sowas aus:confused:


Doch, im Winter machen die schon ab und an zu. Rein physikalisch :D

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, aber dann kann man da mit Schlittschuhen drauf :D
Oh ja, Schlittschuhlaufen liebe ich auch.
Gibt es da schon 'nen Thread zu? :D

Und was ich noch nie verstanden hab, an meiner Stelle wo ich immer innen Dümmer hüpf ist ne Badezone, da isses direkt nen Meter tief, nach 10m nur so 20cm tief und dann gehts wieder runter, künstlich so angelegt, wer denkt sich sowas aus:confused:
Klingt nach so einer Art Nichtschwimmerzone, obwohl es einfacher wäre, die einfach mit einer Schnur und Bojen abzutrennen :D:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
wir habens in meiner jugend glaub übertrieben:D

da konnte man noch die ganze nacht durch party machen und baden

heut machts seehaus um 10 zu und dann muß alles gehn

wird zimmlich scharf kontrolliert
Ihr Schlingel :p
Hier wär das zu machen auch weng unpraktisch weil da auch noch n Zeltplatz nebenan is.

Oh ja, Schlittschuhlaufen liebe ich auch.
Gibt es da schon 'nen Thread zu? :D

Glaub nich.......:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Oh ja, Schlittschuhlaufen liebe ich auch.
Gibt es da schon 'nen Thread zu? :D

Klingt nach so einer Art Nichtschwimmerzone, obwohl es einfacher wäre, die einfach mit einer Schnur und Bojen abzutrennen :D:confused:

Ja. Aber ich fänds logischer, die dann insgesamt flacher zu halten und nicht zu Beginn einmal so steil nen Eck tiefer.., naja muss ich zerbrech mir besser nicht weiter den Kopf, ich hab ja mein Seepferdchen:o