Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wir ham hier sowohl 50er als auch 25er bäder
die 50er finde ich viel relaxter, bei den 25m bahnen ist man nach dem abstoßen und vier kräftigen zügen ja schon wieder auf der anderen seite, nönö is mir zu stressig :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wir ham hier sowohl 50er als auch 25er bäder
die 50er finde ich viel relaxter, bei den 25m bahnen ist man nach dem abstoßen und vier kräftigen zügen ja schon wieder auf der anderen seite, nönö is mir zu stressig :D

Na, du musst ja Muckis haben...mir sind die 25m- Bahnen im Hallenbad lieber, da bin ich jetzt auch bei 80 Bahnen. Gestern war ich im Freibad, wie ich ins Wasser geh, war die Sonne verschwunden, da hab ich in dem a....kalten Wasser mit ach und krach nur 24 (50m)- Bahnen geschafft. Danach hab ich draußen 20 Minuten lang nur geschlottert und gebibbert, obwohl die Sonne wieder da war. Muss mich mal erkundigen welche Temperatur dort das Wasser hat...ich hatte auch den Eindruck, dass ich dort nicht so schnell geschwommen bin wie im warmem Wasser des Hallenbades. Das liegt doch an der höheren Dichte des Wassers, oder?
 

schwarzketzerin

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
162
0
61
42
münster
www.myspace.com
Ich hab mich jetzt wieder im Fitnessstudio angemeldet und die haben ein Schwimmbecken. War da heute die erste halbe Stunde komplett alleine :) das war soooooo schön mal keine sterbenden Wale vor mir zu haben :-D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Thread ausbuddel :o
Habe auch mal wieder angefangen mit dem Schwimmen.
In Münster habe ich ja das Glück das ich unter der Woche zweimal bis 22 Uhr schwimmen kann. Was ich auch nutze. Sonntag hängt es davon ab wo wir gerade sind :D:D
Da hätte ich dann die Auswahl zwischen Herben Hallenbad da muß man nur früh aufstehen ( 8 - 12 Uhr Badezeit ) :ugly:
Dann das Hallenbad in Hiltrup oder das Freitzeitbad in Lippstadt .
Die beide Bäder haben länger auf und das in Lippstadt hat auch zwei Sportbecken .
Nur die Eintrittspreise sind schon happig :uff:
Da lohnt es sich schon eine Jahreskarte zu holen