Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.678
21.830
168
48
Danke. Ja war mein erster Lauf mit dieser Anzahl von HM in wenig Strecke.
War aber ein toller Lauf muss aber definitiv vor Ende August noch Bergtraining machen. Da steht Urlaub und Traillauf in Österreich an!
ich war heute auch im wald los. musste mal wieder sein. die nächsten tage werden hier kacke und dann im wald mit matsch ist nicht meins.
Sonntagslauf. Es sollte bewölkt sein, war es aber leider nicht. Die Sonne und ich werde keine Freunde mehr. Aber ne gemütliche Runde ist es dann doch geworden.

12,82 km
1:30:11 h
7:02 pace
feine sache kiellinda. so empfindet jeder anders. noch bin ich sonnefreundin, mal sehen wie lange das alter mit spielt. :ugly::D

12 km
1:37:24 h
8.07er pace
210 höhenmeter anstieg
waden waren etwas zu, habs magnesium vorher vergessen. war trotzdem ne schöne runde. :)

Kiellinda

W:O:A Metalhead
1 Juli 2019
121
294
98
Heute bei Sonne los. Erst 6 km mit ner Laufgruppe gemacht, ganz gemütlich ca. 7:20er pace, dann 4 km nach Hause mit ner 6:30er pace und zuletzt noch schnellere 500m mit ner 5:20er pace.
Gruppenlauf ist nicht so meins, das zu trainieren hilft also sicher.