Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiellinda

W:O:A Metalhead
1 Juli 2019
109
267
98
Heute ein letzter längerer Lauf vor dem Halbmarathon. Sogar mit Fahrradbegleitung für die Versorgung mit Wasser und damit es nicht so langweilig wird.

17,84 km
02:15:01 h
7:34 pace

Wenn das nächsten Sonntag auch so läuft, dann komme ich hoffentlich irgendwie an. Wobei die Knie schon ziemlich zwicken.

Kiellinda

1 Juli 2019
109
267
98
Die Nervosität steigt. Morgen geht es los Richtung Hannover und die große Frage ist: was brauche ich alles für Sonntag mit. Kurze oder lange Hose, wird es wirklich warm, was ist mit Regen, brauche ich ne Sonnenbrille und... warum tue ich mir das eigentlich an.
Erster Halbmarathon und es fühlt sich jetzt schon schlimm an.
Ausgegebenes Ziel ist, irgendwie durchkommen. Mal sehen, wie das Fazit dann aussieht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.446
92.121
168
Hansestadt
Die Nervosität steigt. Morgen geht es los Richtung Hannover und die große Frage ist: was brauche ich alles für Sonntag mit. Kurze oder lange Hose, wird es wirklich warm, was ist mit Regen, brauche ich ne Sonnenbrille und... warum tue ich mir das eigentlich an.
Ausgegebenes Ziel ist, irgendwie durchkommen. Mal sehen, wie das Fazit dann aussieht.
Wettervorhersage ist top, beste Bedingungen. Kühl, trocken, windstill.
Nicht zu viel anziehen, auch wenn es am Start noch frisch ist. Man bewegt sich, da wird einem schon warm, da muss man keine Sorge haben.
Zumal es ja immer wärmer wird, vor allem bei Sonnenschein...
Bin heute um 7 Uhr bei leichten Minusgraden in kurzer Buxe los und nur ein Shirt extra überm Funktionsshirt. Hat gereicht, war am Ende um 9 Uhr dann schon fast zu warm, weil die Sonne genug Power hat.
Sonnenbrille, wenn man mag, ich kann mit sowas nicht laufen, aber, da ist ja jeder anders.
Viel Erfolg!

phönix

18 Sep. 2008
81.552
21.428
168
48
ich kuck mal ob ich dich nacher inne glotze seh, auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst. :ugly: ich drück dir die daumen, guten lauf und gutes durchkommen. genieß den lauf. du hast alle zeit der welt. ;)🥳:cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA und Kiellinda

Kiellinda

1 Juli 2019
109
267
98
ich kuck mal ob ich dich nacher inne glotze seh, auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst. :ugly: ich drück dir die daumen, guten lauf und gutes durchkommen. genieß den lauf. du hast alle zeit der welt. ;)🥳:cheers:
Hihi, Danke. Das mit dem sehen könnte schwierig werden, denn ich bin so klein, dass nichtmal Freunde und Arbeitskollegen es schaffen, mich in Menschenmengen zu sehen.
Ankommen ist das Ziel und gerne in weniger als 3 Stunden.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Kiellinda

1 Juli 2019
109
267
98
Bin wieder zu Hause angekommen und war erfolgreich. Muskeln und Gelenke fühlen sich ok an, ein bisschen Training, Wasser und Energiehaushalt haben sich ausgezahlt.
Hannover sagt ich hatte ne pace von 7:14, Strava sagt 7:09. Mit beidem bin ich glücklich und zufrieden. Kann man mal machen mit sonnem Halbmarathon.

phönix

18 Sep. 2008
81.552
21.428
168
48
Bin wieder zu Hause angekommen und war erfolgreich. Muskeln und Gelenke fühlen sich ok an, ein bisschen Training, Wasser und Energiehaushalt haben sich ausgezahlt.
Hannover sagt ich hatte ne pace von 7:14, Strava sagt 7:09. Mit beidem bin ich glücklich und zufrieden. Kann man mal machen mit sonnem Halbmarathon.
klasse, herzlichen glückwunsch :)

• Like
Reaktionen: Kiellinda

SAVA

4 Aug. 2014
96.446
92.121
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Kurze Runde mit neuen Schuhen, hab mir nochmal was gönnen müssen.
Fühlten sich schonmal gut an...
10,30 km
55:17 Min.
5:22 Pace
:)