Nighthunter
W:O:A Metalmaster
ich nehms mir seit januar schon vor, mrogens n stündchen zu laufen...wat meint ihr, was daraus geworden is?
manchma schon ja,
aber manchma denk ich auch einfdach ja langsam ma nach haus und den lauf ich noch n stück und den latsch ich den rest oder im wechsel
ich nehms mir seit januar schon vor, mrogens n stündchen zu laufen...wat meint ihr, was daraus geworden is?
Gestern Abend bin ich auch gelaufen.
Ich lag im Bett und wollte fernsehen, da stellte ich fest, dass die Fernbedienung noch auf dem Schreibtisch lag, also musste ich bis dahin laufen und zurück, was ein Ärger!
Ich werd mir jetzt eine zweite Fernbedienung zulegen.
Keine Ahnung, hab das auch lange gemacht erstmal um 5 Uhr raus ne Stunde laufen
Toll, zweieinhalb Jahre vergangen und ich hab immer noch keine zweite Fernbedienung!
rate mal
Toll, zweieinhalb Jahre vergangen und ich hab immer noch keine zweite Fernbedienung!
Nachdem zweiten Mal bei -5 °C hatteste keinen Bock mehr und hast es sein lassen
du hastes jeden tag durchgezogenich nehms mir seit januar schon vor, mrogens n stündchen zu laufen...wat meint ihr, was daraus geworden is?
ja so siehts aus
ich versuchs, und manchma krieg ich dat auch hiin, vorallem wenn grad frei war oder ist, aber denn ist nacht laufen sowieso das beste, immer so gegen drei halb vier nachtsKeine Ahnung, hab das auch lange gemacht erstmal um 5 Uhr raus ne Stunde laufen
ich versuchs, und manchma krieg ich dat auch hiin, vorallem wenn grad frei war oder ist, aber denn ist nacht laufen sowieso das beste, immer so gegen drei halb vier nachts
in dem fall könnte ich wenigstens von mir behaupten, es versucht zu haben..
Hab halt total lange Pause gehabt, aber fand das Morgens vom Laufen ansich klasse. Kaum Autos ggf. alles mit Frost bedeckt und nen Vollmond am Himmel
jaa das ist schööön....
aber ab nächster woche will ich es wirklich durchziehn