Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gestern Abend bin ich auch gelaufen.
Ich lag im Bett und wollte fernsehen, da stellte ich fest, dass die Fernbedienung noch auf dem Schreibtisch lag, also musste ich bis dahin laufen und zurück, was ein Ärger!
Ich werd mir jetzt eine zweite Fernbedienung zulegen.

Toll, zweieinhalb Jahre vergangen und ich hab immer noch keine zweite Fernbedienung!:o

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich nehms mir seit januar schon vor, mrogens n stündchen zu laufen...wat meint ihr, was daraus geworden is?:D
du hastes jeden tag durchgezogen:D
ja so siehts aus
Keine Ahnung, hab das auch lange gemacht erstmal um 5 Uhr raus ne Stunde laufen :)
ich versuchs, und manchma krieg ich dat auch hiin, vorallem wenn grad frei war oder ist, aber denn ist nacht laufen sowieso das beste, immer so gegen drei halb vier nachts;)
Toll, zweieinhalb Jahre vergangen und ich hab immer noch keine zweite Fernbedienung!:o
:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich versuchs, und manchma krieg ich dat auch hiin, vorallem wenn grad frei war oder ist, aber denn ist nacht laufen sowieso das beste, immer so gegen drei halb vier nachts;)

Hab halt total lange Pause gehabt, aber fand das Morgens vom Laufen ansich klasse. Kaum Autos ggf. alles mit Frost bedeckt und nen Vollmond am Himmel :D

Zuletzt bearbeitet: