Der Unfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Dann ist das ja geklärt und so habe ich es auch erwartet! Das war immer so, wenn mal was passiert ist...ich erinnere nur an den armen Menschen der damals auf das Heck vom Krankenwagen gefallen war:(

Das stimmt , man hat sich damals auch sehr bemüht um die Angehörigen , Spendenaktion usw.
Und ich finde es sehr gut das sie sich auch in diesem Fall drum kümmern ,obwohl es nicht auf dem Veranstaltungsgelände passiert ist.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Is doch ladde, ob die zum wacken wollten oder nach Timbuktu...was hat der UNfall mit dem Festival an sich zu tun? Und dementsprechend seh ich auch keinen Grund da irgendwelchen Sensationsjournalismus in der Festivalzeitung zu betreiben. Was bringts euch, wenn ihr das wisst? Die anderen 10 Verkehrstoten/tag interessieren euch doch auch nicht....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Auf der Rückfahrt im Shuttlebus erzählte mir der Busfahrer das alle Unfallopfer
mittlerweile verstorben seien. Ich habe darüber nichts mehr gefunden daher weiß ich nicht ob es wirklich stimmt.

Das ist auch ein Problem das manche Personen irgendwelchen Gerüchte streuen .
Den einzigen weiteren toten gab es im Dorf , als ein Randalierer einem Herz-Kreislaufkollaps erlegen ist
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Naja also ich dachte in Wacken gibts noch immer sowas wie eine Gemeinschaft ,also ich finde es nicht egal
Stimme dir zu... Deswegen hat mich das ganze auch betroffen gemacht...
Schließlich waren das Metalheads wie wir...
Irgendwie hatte ich immer gedacht Wacken wär das zusammentreffen der ganzen Metalszene...
Doch was mir dieses Jahr leider bitter aufgefallen ist dass dieses Gemeinschaftsgefühl nicht mehr so stark ist wie vor Jahren noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockmuddi

Newbie
18 Juli 2011
3
0
46
Schleswig-Holstein
Achso.
Ja ich hab auch nur von einer gelesen.
Aber einem Einheimischen glaubt man ja irgendwie erstmal und nachforschen
ging erst zu Hause. Naja hoffen wir das es nicht stimmt. Schlimm genug wenn Unfälle passieren.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tut doch mal langsam ... bei den beiden Toten in diesem jahr (welche meiner Meinung nach beide nicht unmittelbar mit dem Festival zu tun hatten, da außerhalb des Geländes) laufen doch noch Ermittlungen.

Und sich über/zu einem laufenden Verfahren zu äußern ist immer etwas heikel.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stimme dir zu... Deswegen hat mich das ganze auch betroffen gemacht...
Schließlich waren das Metalheads wie wir...
Irgendwie hatte ich immer gedacht Wacken wär das zusammentreffen der ganzen Metalszene...
Doch was mir dieses Jahr leider bitter aufgefallen ist dass dieses Gemeinschaftsgefühl nicht mehr so stark ist wie vor Jahren noch.

dann schaff die ganzen assozialen Arschlöcher und Partytouristen vom Gelände .....

und mach auch was gegen die ganzen Möchtegernmetalfans welche sich auch hier inzwischen rumtreiben und alles wird wieder gut ...

Sorry - passt nicht hierher .. musste aber mal raus :mad:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
dann schaff die ganzen assozialen Arschlöcher und Partytouristen vom Gelände .....

und mach auch was gegen die ganzen Möchtegernmetalfans welche sich auch hier inzwischen rumtreiben und alles wird wieder gut ...

Sorry - passt nicht hierher .. musste aber mal raus :mad:

Ne passt auch nicht, man muss nicht in jedem Thread wieder mit den Partytouristen anfangen , sorry