Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
"heyyyyyy duuuuuuu also du siehst ja soooo süß aus und .... ich wollte mal fragen .... magst mit mir computer spielen ???? *großenaugenhat* "......

muss ich mir das so vorstellen ? ich hoffe nicht :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von monochrom
Ja? sag mal wen, dann kann ich ihn überfallen und für dich fesseln und aufbewahren.

Nein kann ich nicht sagen hier.
Ey,nein,den brauchst nicht zu fesseln der würd das auch gerne schon freiwillig machen,aber der hat leider nie Zeit :-(
Im Moment ist er auch garnicht in HH

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von PanterAMann
"heyyyyyy duuuuuuu also du siehst ja soooo süß aus und .... ich wollte mal fragen .... magst mit mir computer spielen ???? *großenaugenhat* "......

muss ich mir das so vorstellen ? ich hoffe nicht :D

Ich glaube jeder außer Dir hat verstanden daß ich nicht wirklich Computer damit spielen will

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich wünsch mir gerade eine Gedankenextraktormaschine. Ich bin es sooooooooooo leid zu raten was in Frauenköpfen vorgeht. Warum bin ich bitte nach 3-7 Jahren plötzlich drecksattraktiv für die Damenwelt, arrgh, ich CHECK DAS NICHT!

Mit meiner Extraktormaschine scanne ich ihre Hirne und entferne alle "Der ist aber nett mit dem möchte ich gut befreundet sein aber laufen soll erst nix und dann Jahre später alles"-Gedanken. Scheisse, warum mußte ich so ein Sensibelchen werden, hart wie Granit sollte der Metaller sein.

Ich nehme alles zurück und mach da lieber mal mit, scheint spannend zu werden.

*Sprunghaft ist*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hm...ich hab nur liebe Wünsche, sollten die sich mal erfüllen, dann geh ich zu den unanständigen über......aber das kann dauern

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
hm...ich hab nur liebe Wünsche, sollten die sich mal erfüllen, dann geh ich zu den unanständigen über......aber das kann dauern

Nur liebe Wünsche? Da wird es ja einem gewissen Mann der ne zweite Chance bekommen hat derzeit recht gut gehen...

Ich wünsche mir das ich wieder mehr auf Rockbühnen stehe - mann war das geil gestern. Immer noch eine der angenehmsten Arten unanständige Wünsche in Frauenköpfen zu aktivieren.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmmmm.....

Mich mal einmal ein ganzes WE von ein paar echt goilen Miezen verwöhnen lassen und Montags vor lauter Muskelkater nicht mehr laufen können.....

;);););)

Aber das sind halt tiiiiiieeef vergrabene Wünsche, so wie die meisten unanständigen........