Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find das nicht fair, dass die Männer immer den ersten Schritt machen müssen!! Da weiß man nämlich nie, wo man bei der Frau jetzt ist und ob sie wirklich auf einen steht, oder ob sie ienen nur verarschen will, um zu sehen, wie der Typ sich blamiert! Da schuftet man dann monatelang, führt die Frau aus, zahlt die Getränke, ist so richtig nett und zeigt sich von seiner besten Seite und am Ende hat man dann entweder zu viel geredet, oder zu wenig, oder hat über die falschen Themen gesprochen oder die Frau will ganz spontan sowieso gerade keine Beziehung...

Gilt doch umgekehrt genauso!
Ausserdem meinen die Männer, wenn sie sagen, das eine Frau sie ansprechen soll, natürlich nur die ganz wunderschönen Traumfrauen und da gehöre ich ja nun mal nicht zu. Wenn ich `nen Typen anspreche, gibt es oft Reaktionen in der Art: "was bildet die sich eigentlich ein, als wenn irgendwer sich für sie interessieren könnte" dazu kommt dann der Gesichtsausdruck, als hätte er etwas ganz ekliges angefasst. Oder der Typ macht sich über einen lustig.

Oder ich sprech die falschen Männer an. ;) :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Oder ich sprech die falschen Männer an. ;) :D
Anscheinend...also ich binn immer froh, wenn ich von Frauen angesprochen werde :D
Ich mach mich nur über die lustig, die unter 18 sind und einen nicht persönlich ansprechen sondern von irgendwelchen BEkannten angeschleppt werden :D

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von GRRRR!!
War ja klar, dass die Damenwelt sich dazu nicht äußert *armevorderbrustverschränkundböseguck*
*angstkrieg**sichrechtfertig*
klar aeussere ich mich...ich haenge bloss nicht staendig im Internet.

Aber meistens ist es doch offensichtlich, ob der andere was von einem will oder einen nur verarscht...es gibt da doch einige zeichen, die man deuten kann...
Aber manchmal muss man eben geduld haben...sonst laeuft es nich.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Hier mal Forum zu unanständigen Wünschen:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/

Das Thema "Tischtennisbälle anal einführen" dürfte vielleicht für Pansenmann interssant sein, ist zwar kein Regenschirm, aber jeder fängt mal klein an. :D :D :D

ach du scheisse, wat is dat denn für ne Seite??!!

"ich bin zwar keine Frau, aber meine Freundin darf mich so oft sie will (wenn beide Lust dazu haben) mit unserem Strapon in den Hintern ficken. Ich genieße das sehr und sie auch.
Grüße "

Oh mein Gott...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
höchst interessant find ich ja folgendes:
"Dog & Dogtraining
Eine Spielart des Sadomasochismus.
Der devote Partner übernimmt dabei die Rolle eines Hundes. Der dominante Partner dagegen ist der "Hundehalter". Diese Form geht soweit, daß der "Dog" (Hund) seine ganzen Lebensgewohnheiten umstellt. Dazu gehören unter anderem: Fressen aus Hundenapf, Führung an der Hundeleine, Bewegung auf allen Vieren, Schlafen auf Hundematte etc. "

mir scheint einiges entgangen zu sein...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
is mir sooo noch nich untergekommen;-)....aber....es gab mal vor n paar Jahren n geniales Interview mit Neger-Kalle Schwensen im Stern...mittendrin erzählt er auch davon, wie er mit ner S-Klasse durch die Herbertstrasse fährt...vornweg ne Prostituierte auf allen Vieren, mit ner Hundeleine an dem Benz festgemacht....wenn`s Spaß macht...

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Britenficker
*angstkrieg**sichrechtfertig*
klar aeussere ich mich...ich haenge bloss nicht staendig im Internet.

Aber meistens ist es doch offensichtlich, ob der andere was von einem will oder einen nur verarscht...es gibt da doch einige zeichen, die man deuten kann...
Aber manchmal muss man eben geduld haben...sonst laeuft es nich.

Membarus: es ist schon schwierig eine situation und entsprechende mimik und gestik einzuschätzen. kommt ja auch nicht selten vor, dass mann oder frau mit dem gegenüber doch nur spaß haben will (ich meine im sinne von feiern)...

hmm.. als ich den Jris endlich im RL getroffen habe hab ich die initiative übernommen. hab den mut dazu aber auch erst nach ein paar bier gefunden ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Zu der Sexseite - die wollen das doch gegenseitig, diese Leutchen, da hab ich dann genau NULL Probleme mit. Ich will nicht mitmachen, nicht zuschauen aber warum sollte ich was dagegen haben? Pervers sind Männer die es gut finden Bomben auf den Irak zu werfen, nicht die die sich gerne mal mit nem strap-on vögeln lassen wollen.

Ansonsten sind hier nicht genug unanständige Wünsche!

Dann halt mal wieder einer von mir. Ich würde gerne mit einer Zeitmaschine in die Fifties reisen und mich dann mit Lauren Bacall und Tallulah Bankhead in einem riesigen Bassin voll mit blauer Götterspeise vergnügen. Dazu tanzen Ginger Rodgers und Fred Astaire auf einer 5m-hohen Sachertorte nackt Charleston und der Chor der Schwarzmeerflotte singt vom kalten russischen Winter.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
is mir sooo noch nich untergekommen;-)....aber....es gab mal vor n paar Jahren n geniales Interview mit Neger-Kalle Schwensen im Stern...mittendrin erzählt er auch davon, wie er mit ner S-Klasse durch die Herbertstrasse fährt...vornweg ne Prostituierte auf allen Vieren, mit ner Hundeleine an dem Benz festgemacht....wenn`s Spaß macht...

Jau, und gesehen habe ich sowas auch schon... gibt ja entsprechend Parties hier, "Fleur de mal" etc. Ist zwar nicht mein Ding, aber ich habe Bekannte in der SM-Szenen und ausserdem kriegt man sowas hier in HH schon eher mal zu sehen.

Und krank finde ich das auch nicht. Jedem das Seine, wenn ihm Spass macht, solange der Partner damit einverstanden ist.