Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find das nicht fair, dass die Männer immer den ersten Schritt machen müssen!! Da weiß man nämlich nie, wo man bei der Frau jetzt ist und ob sie wirklich auf einen steht, oder ob sie ienen nur verarschen will, um zu sehen, wie der Typ sich blamiert! Da schuftet man dann monatelang, führt die Frau aus, zahlt die Getränke, ist so richtig nett und zeigt sich von seiner besten Seite und am Ende hat man dann entweder zu viel geredet, oder zu wenig, oder hat über die falschen Themen gesprochen oder die Frau will ganz spontan sowieso gerade keine Beziehung...
Anscheinend...also ich binn immer froh, wenn ich von Frauen angesprochen werdeOriginal geschrieben von Banshee
Oder ich sprech die falschen Männer an.![]()
![]()
*angstkrieg**sichrechtfertig*Original geschrieben von GRRRR!!
War ja klar, dass die Damenwelt sich dazu nicht äußert *armevorderbrustverschränkundböseguck*
Original geschrieben von Banshee
Hier mal Forum zu unanständigen Wünschen:
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/
Das Thema "Tischtennisbälle anal einführen" dürfte vielleicht für Pansenmann interssant sein, ist zwar kein Regenschirm, aber jeder fängt mal klein an.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Finntroll
Führung an der Hundeleine, Bewegung auf allen Vieren,
Original geschrieben von Britenficker
*angstkrieg**sichrechtfertig*
klar aeussere ich mich...ich haenge bloss nicht staendig im Internet.
Aber meistens ist es doch offensichtlich, ob der andere was von einem will oder einen nur verarscht...es gibt da doch einige zeichen, die man deuten kann...
Aber manchmal muss man eben geduld haben...sonst laeuft es nich.
Original geschrieben von Finntroll
is mir sooo noch nich untergekommen;-)....aber....es gab mal vor n paar Jahren n geniales Interview mit Neger-Kalle Schwensen im Stern...mittendrin erzählt er auch davon, wie er mit ner S-Klasse durch die Herbertstrasse fährt...vornweg ne Prostituierte auf allen Vieren, mit ner Hundeleine an dem Benz festgemacht....wenn`s Spaß macht...