Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
unschön wirds erst, wenn man sich so sehr sinnvernebelnden Getränken hingegeben hat, daß man erst in der Prinzenbar selber merkt, daß gerade "Rosa Handschellen-Abend" ist....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich wünsch mir gerade eine Gedankenextraktormaschine. Ich bin es sooooooooooo leid zu raten was in Frauenköpfen vorgeht. Warum bin ich bitte nach 3-7 Jahren plötzlich drecksattraktiv für die Damenwelt, arrgh, ich CHECK DAS NICHT!

Mit meiner Extraktormaschine scanne ich ihre Hirne und entferne alle "Der ist aber nett mit dem möchte ich gut befreundet sein aber laufen soll erst nix und dann Jahre später alles"-Gedanken. Scheisse, warum mußte ich so ein Sensibelchen werden, hart wie Granit sollte der Metaller sein.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von monochrom
Ich wünsch mir gerade eine Gedankenextraktormaschine. Ich bin es sooooooooooo leid zu raten was in Frauenköpfen vorgeht. Warum bin ich bitte nach 3-7 Jahren plötzlich drecksattraktiv für die Damenwelt, arrgh, ich CHECK DAS NICHT!
Genau dasselbe Phänomen sucht mich auch grade heim - weiss der Teufel warum. Ich beschwer aber nicht im geringsten drüber :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
.. von der Bühne? Du meinst wohl AUF die Bühne! Und von den 500 streich mal lieber `ne Null... oder zwei! ;) :D

Das ist ein Wunschthread, von dem her sind unrealistische Zahlen SEHR erwünscht. In Wirklichkeit ist dat ja eher ne ausgewachsene Horrorvision...

Original geschrieben von monochrom

Mit meiner Extraktormaschine scanne ich ihre Hirne und entferne alle "Der ist aber nett mit dem möchte ich gut befreundet sein aber laufen soll erst nix und dann Jahre später alles"-Gedanken. Scheisse, warum mußte ich so ein Sensibelchen werden, hart wie Granit sollte der Metaller sein.

wenn ich das mal aufklären darf: (sensibelchen bitte weghören ggg)

das liegt daran, daß die frauen vor 3-7 jahren noch dachten, sie würden ihrem traumprinzen begegnen, dem mann, der nicht nur gut aussieht und intelligent iss, sondern auch kochen, zuhören und zupacken kann, nur liebenswerte kleine fehler hat, viel geld heimbringt, ohne deshalb ein snob zu sein, "frau" nicht unterdrückt oder vergrämt und eine kanone im bett iss.....
aber 3-7 jahre sind ne lange zeit, und dann kommen die frauen drauf, daß es den mann ned gibt und besinnen sich drauf daß "der eine damals ja eigentlich garned so übel war, verhältnismäßig" :D :D :D

alles klar?? ggg

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
wenn ich das mal aufklären darf: (sensibelchen bitte weghören ggg)

das liegt daran, daß die frauen vor 3-7 jahren noch dachten, sie würden ihrem traumprinzen begegnen, dem mann, der nicht nur gut aussieht und intelligent iss, sondern auch kochen, zuhören und zupacken kann, nur liebenswerte kleine fehler hat, viel geld heimbringt, ohne deshalb ein snob zu sein, "frau" nicht unterdrückt oder vergrämt und eine kanone im bett iss.....
aber 3-7 jahre sind ne lange zeit, und dann kommen die frauen drauf, daß es den mann ned gibt und besinnen sich drauf daß "der eine damals ja eigentlich garned so übel war, verhältnismäßig" :D :D :D

alles klar?? ggg

Ja, das klingt alles sehr gut und so sehe ich das schon auch. Es erklärt mir noch nicht ganz diese plötzliche Intensität an Gefühlen mit denen man dann beworfen wird. Und mir reicht auch nicht retrospektiv als attraktiv wahrgenommen zu werden, dos i garned so übel bin kannt ma bittscheen a wengerl friaha merkn.

Dennoch Bussi nach Ösiland für die sachliche Schilderung der Damensicht.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Ich wünsch mir ein schicken Kerl mit schwarzen,langen Haaren und geilen,langen Beinenund blauen Äuglein.
Und mit dem würde ich dann die ganze Nacht.............Computer spielen.

*Der Artemis die Daumen drück auf das sie bald einen Computerspielpartner findet*

Kann ich immer noch nicht mit dienen, bin weder größer geworden noch schwärzer am Oberkopf.