Original geschrieben von monochrom
Ich wünsch mir gerade eine Gedankenextraktormaschine. Ich bin es sooooooooooo leid zu raten was in Frauenköpfen vorgeht. Warum bin ich bitte nach 3-7 Jahren plötzlich drecksattraktiv für die Damenwelt, arrgh, ich CHECK DAS NICHT!
Mit meiner Extraktormaschine scanne ich ihre Hirne und entferne alle "Der ist aber nett mit dem möchte ich gut befreundet sein aber laufen soll erst nix und dann Jahre später alles"-Gedanken. Scheisse, warum mußte ich so ein Sensibelchen werden, hart wie Granit sollte der Metaller sein.
wenn ich das mal aufklären darf: (sensibelchen bitte weghören ggg)
das liegt daran, daß die frauen vor 3-7 jahren noch dachten, sie würden ihrem traumprinzen begegnen, dem mann, der nicht nur gut aussieht und intelligent iss, sondern auch kochen, zuhören und zupacken kann, nur liebenswerte kleine fehler hat, viel geld heimbringt, ohne deshalb ein snob zu sein, "frau" nicht unterdrückt oder vergrämt und eine kanone im bett iss.....
aber 3-7 jahre sind ne lange zeit, und dann kommen die frauen drauf, daß es den mann ned gibt und besinnen sich drauf daß "der eine damals ja eigentlich garned so übel war, verhältnismäßig"
alles klar?? ggg