der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.987
33.512
158
Der Helm schrieb:
Kiemen Schatz, Kiemen :D

Sachma, bin ich blind? *dieNaseamPCplattdrückundsichdasAvagenaubetrachtet*
Für mich sieht das aus wie wenn der rote Federn hat....
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.987
33.512
158
Der Helm schrieb:
Kiemen außerhalb des Körpers, hätte ich in Bio nicht gepennt, wüßte ich noch wie die Dinger heißen :D

Die nennen das einfach nur äußere Kiemen:

Zitat:
Grottenolm
Der Grottenolm (lateinisch: Proteus anguinus) lebt vorzugsweise in Karsthöhlen Südosteuropas, wird etwa 30 cm lang und gehört zur Familie der Schwanzlurche (Gruppe: Proteida). Er ist mit den Armmolchen verwandt und existiert wie diese in permanenter Larvenform mit allerdings kurzen, verkümmerten Hinterbeinen. Er ist sowohl eierlegend wie lebendgebärend, hat äußere Kiemen und Lungen, ist kaum pigmentiert und daher fast farblos bis weiß und faktisch blind.

Die PRIDE Redaktion zeichnet mit dem Grottenolm in jeder Ausgabe eine Person oder Institution öffentlichen Interesses aus, die vor allem deswegen auffällt, weil sie faktisch mit Blindheit geschlagen ist.




(Grottenolme sind fast blind - so wie ich :D :D :D)
 
6 Juli 2005
15
0
46
36
Beteigeuze
ich finde nachdem wir nun also geklärt haben was das für ein tier ist könnte man ja wieder zu dem vorherigen schlagabtausch zurückkehren, ich fand den nämlich sehr amüsant.
ach und an monochrom: glückwunsch für diese epische geschichte! großartig.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Malakai schrieb:
was ist denn jetzt eine hauberke?

wenn mono das gesagt hat, isses entweder was aus Bayern, was historisches das keiner kennt oder aber etwas, was mono eben grade in dieser Sekunde erfunden hat :D
Tipp: Google soll helfen! ;)
*auch keine Ahnung hat*