der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
nö, das wäre ja viel zu einfach!:p

Ja toll, schon wieder so ein Spinner, der es immer möglichst kompliziert haben muss, weil ihm sonst langweilig ist oder er Minderwertigkeitskomplexe kriegt, wenn er sich nicht durch irgendwelche Problemlösungen beweisen kann! :rolleyes:

*grummel*

Gibt's euch eigentlich auch in normal? :p ;)