Der ultimative Wackenflitzer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Feb. 2007
25
0
46
neues vom flitzer

also dafür dass das video so scheiße is ham es schon mehr als 600 leute angeguckt...heute hat sich der flitzer persönlich bei mir gemeldet und hat sich über diesen threat ausgelassen, lassen wir ihn wissen was wir von ihm halten :)
 
4 Feb. 2007
25
0
46
also als erstes mal das ich das video gefälligst rausstellen soll:) weil er hat angst das leute im august mit ausgestrecktem finger auf ihn zugehen und sagen"schaut das ist er!" was ja eigentlcih eher utopisch ist, und dann hat er gemeint was für dumme leute wir doch sind, also echt gemein, aber dann hat er noch hinzugefügt das es eigentlich doch ne lustige aktion war, also die ganze aufregung für die katz
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Also, wenn ich nen Autobahnflitz gemacht UND gefilmt werde, muss man sich halt auch was gefallen lassen. :o

Und das mit dem Finger und "Haha", halte ich für unfug.

Ausser natürlich jemand verliert ne Wette und sucht den Kerl ... :eek: ;)
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
War ne coole Aktion, auch wenn es ein Kerl war, was ja saulangweilig ist! Gesehen hab ich ihn nicht, denn wir waren damit beschäftigt eigenen Schwachsinn zu fabrizieren (der Dexter wollte bis zum King pommegabeln, hat's aber nicht geschafft drei Stunden den Arm hochzuhalten, hä hä). Ich finde es könnten mehr Frauen nackig rumflitzen, aber auf solche Ideen kommen halt immer nur Kerle, wie gesagt langweilig!:D