Der ultimative Wackenflitzer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also wenn der sich zwischen den autos einmal hingelegt hätte, und blutverschmiert wieder aufgestandenwäre, mit halbabgerissenen gemäch, dann wärs lachflash würdig :D:D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich hab ihn nicht gesehen...
Dafür saß ich hinten in nem Bulli und hab mich mit nem Megaphon im Stau mit den anderen Autofahrern unterhalten, meist hab ich eigenlich nur Timmmääääyyy
gebrüllt, worauf ein verückter Holländer aus nem Auto kam und mich breit grinsend mit ner Wodkaflasche besuchte :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Ich hab ihn nicht gesehen...
Dafür saß ich hinten in nem Bulli und hab mich mit nem Megaphon im Stau mit den anderen Autofahrern unterhalten, meist hab ich eigenlich nur Timmmääääyyy
gebrüllt, worauf ein verückter Holländer aus nem Auto kam und mich breit grinsend mit ner Wodkaflasche besuchte :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:p :D