bassist1983ffm
W:O:A Metalhead
ich muss ebend pöbeln, ich kann einfach nich anders.![]()
*slap*
ich muss ebend pöbeln, ich kann einfach nich anders.![]()
Das is so wie beim König sein, du hast keinerlei Entscheidungsrecht um für oder gegen ihn zu stimmen aber er ist trotzdem da![]()
mmh, das ma ärgerlich. aber man kann den könich auch stürzen.![]()
Naja, aber dann bitte nich so Brutal wie in Frankreich seinerzeit, das hat Shader nun wirklich nicht verdient![]()
Sei liep dann gibbet auch für dich ein leckeres, paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln auf WOA von mir![]()
mmh, schnitzel. *sabber*
bin doch inna liep. aufm wacekn gehts dieses jahr aber mal richtig rund habbich das gefühl. da wird gezaubert bis zum gehtnichmehr.![]()
Inwiefern gezaubert?
ca. 20 bands die ich sehen will und sooo viele leute ausm forum. den einen teil kennich, den anderen lern ich dann kennen.![]()
Sind auch viele Bands dabei die ich sehen will, ich hoffe es gibt nicht zuviele Überschneidungen...
Also Inna und Shader geben sich ja mit Finni und mit die Ehre dieses Jahr.
Ansonsten nehm ich ja dieses Jahr nen wirklich großen Gaskocher mit und bekoch die Meute dann auch einige male![]()
Chefkoch im Camp![]()
ich werd wohl auch ins camp gezwungen, ansonsten geprügelt.![]()
![]()
is ja nunma so, dass der grossteil des forums irgendwie aus bereich münsta kommt.![]()
mmh, essen. was gibts denn? *schommalätzchenumbind*![]()
Ich red hier nich vom Forumscamp![]()
Sind auch viele Bands dabei die ich sehen will, ich hoffe es gibt nicht zuviele Überschneidungen...
Also Inna und Shader geben sich ja mit Finni und mit die Ehre dieses Jahr.
Ansonsten nehm ich ja dieses Jahr nen wirklich großen Gaskocher mit und bekoch die Meute dann auch einige male![]()
Chefkoch im Camp![]()
Nö, aber Met![]()
hm... mal schauen ob ich evt mal vorbeikuck![]()