Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
hem das is ma übel, na dann hoffe mal auf bessere zeiten.
in ein deprie loch könnte ich auch fallen noch ein jahr warten bis wacken is.... aaaaaaaaaargh

und dazwischen schule schule schule .... *würg*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
@Banshee: Du hast aber auch ein Pech...:(
Wie gehts deinem Rücken denn jetzt? Ich hoffe du hast dich einigermaßen erholt.....

Danke der Nachfrage! Geht langsam wieder. War natürlich auch nicht gerade gut für die Bandscheiben, dass ich kaum zuhause angekommen, hier schwer schuften musste (Schlamm schippen, Waschmaschine und Trockner verrücken und alles mögliche auseinanderbauen und in die Garge scleppen). Das hat dann natürlich dazu geführt, dass ich schlesslich noch einen Kreislaufzusammenbruch bekam und am Donnerstag nach Wacken ging garnichts mehr. Am Sonntag sind dann meine Eltern angerückt um zu helfen.
Naja, ab 1. Septemebr habe ich erst mal 3 Wochen frei und gönne mir die notwendige Erholung.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das Unwetter, das am Donnerstag über Wacken kam, war in Hamburg um einiges schlimmer. Da ist bei mir zuhause die Kanalisation übergelaufen und hat meinen Keller teilweise bis zu 50 cm hoch mit einem widerlichen Gemisch aus Wasser, Scheiße und Sand überflutet.
Als ich am Sonntagnachmittag von wacken zurückkam, war nichts mit baden, schlafen und essen, sondern ich habe bis abends den Dreck weggeräümt. Waschmaschine und Staubsauger sind endgültig hinüber, den Rechner hat mein Bruder gerettet (Computer steht im Keller!), die Tiefkühltruhe hat es überlebt. Bin immer noch am aufräumen... :( und der Gestank ist auch noch nicht ganz weg.
Was für ein Glück, dass ich kein Handy habe, sonst hätten mich meine Nachbarn ja in Wacken anrufen können und ich wäre wohl am Donnerstag notgedrungen nach Hause gefahren (obwohl das nichts genützt hatte, war eh nichts mehr zu retten).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, bis zum nächsten Forumtreffen in Hamburg muss der Keller ja wieder bewohnbar sein. Wenn da wider welche schlafen wollen, denken die sonst, sie pennen in einem Dixi! ;) :D