Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Habe heut nen großen Schreck bekommen.
Da redeten meine Mitfahrer davon erst Donnerstag zu fahren.
Aber ich konnte es schaffen das die Abfahrt "nur"(grrrrrrrr) um 2 Stunden verschoben wird.
Also Mittwoch um 13.00 Uhr gehts los.
Noch 35h 40min bis Abfahrt.
Ach wäre ich nur schon da...

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
*heul* ich fahr erst Donnerstag um 7 los in Richtung München Airport... aber das schönste ist immer noch wenn man aus dem Bahnhof Itzehoe die Treppen hochsteigt, seine Blicke dem

Wacken
Shuttle
->

Schild folgen läßt und eine Menge normal angezogener Leute erblickt... da weiß man daß nicht mehr allzuviel schiefgehen kann.

Fliegt noch jemand um 10:35 von München aus?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aaaaahhhh... ich dreh durch! Hab fast fertig gepackt und sollte eigentlich um 13.30 bei der Arbeit erscheinen. Diese is jetzt abgesagt. Jetzt sitz ich hier und würde am liebsten SOFORT losfahren!! Was tu ich bloss bis morgen???

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
39
bayern
Website besuchen
booooooooaaaaaaaaaah morgen fahr ich nach WACCCCCKKKKÖÖÖÖÖÖN und treffe endlich gleichgesinnte irre! hehe! in meiner "stadt" gibts genau 3 leute die einen ähnlichen musikgeschmack ham toll!
was denkt ihr wie lange ich gebraucht hab um meine eltern davon zu überzeugen dass wacken für mich sozusagen lebensnotwendig is??? gaaaanz schön lange, das kann ich euch sagen!
hehe ich muss zwar ca. 7 stunden fahrt auf mich nehmen aber was tut man net alles, ne?

mensch ich bin schon ganz hibbelig! hab gestern eingekauft wie eine irre. ich hab trotzdem des gefühl ich hab die hälfte vergessen .
ich zähl auch schon die stunden.... und vorher hab ich die tage gezählt! hab mir sogar nen kleinen tagesabrisskalender gebastelt der die tage bis wacken zählt *g*
*nervösbin+rumhampel+däumchendreh* des is mein erstes festival und ich bin schon soooo gespannt, voller vorfreude und ...ach .... ich freu mich einfach nur wahnsinnig!

WACKÖÖÖÖÖÖN ICH KOMMMMMEEEEE!!!!!!!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Ich sitze seit zwei Stunden auf gepacktem Rucksack, fahre zwar erst am Donnerstag los aber ich mußte einfach was tun; das Warten tut so wahnsinnig weh, es ist als wäre man ein Jahr lang von seiner Liebsten getrennt und würde kurz vor einem Wiedersehen stehen
ich freue mich sooooooooooooooooooo riesig drei Tage dauerbangen und -saufen
ICH LIEBE WACKEN!!!!!!!

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
52
Flenstown
Website besuchen
naja.. an sich könnte ich auch erst freitag nachmittag.. aber man muß Prioritäten setzen, gelle.. :)

blöderweise immer noch kein geld auf dem konto.. die lassen sich feiern.. *nerv*.. *panik*