Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): @Pumpkin: so spät erst? kommt ihr dann nicht im dunkeln an? wäre doch zwecks zeltaufbau nicht so genial.. naja, egal :p
wir fahren in ein paar stunden los (genauer gesagt, nachdem ich meine bessere hälfte geweckt habe ^^)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, jetzt müsste der "das tiefe dunkel Loch nach Wacken-Depressions-Thread" eröffnet werden. :(
Wollte ja eigentlich auch den Festivalsommer mit der SummerBreeze ausklingen lassen, aber nach dem Drama mit dem abgesoffenen Keller und dem folgenden Finanzloch ist das nicht mehr drin. Das ist nun doppelt deprimierend "heul".

Ich habe dieses Jahr ganz stark das Gefühl: kann ich noch mal anfangen so ab Donnerstagabend in Wacken? Nach dem Sturz der mir die Bandscheiben total lädiert hat, ist irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen... habe ja die ganze Zeit nur noch Rückenschmerzen gehabt und dann hatte ich ja auch keinen Stuhl mehr, wo ich mich mal `ne Weile den Rücken entlasten konnte. Dadurch war ich die meiste Zeit ziemlich genervt und unleidlich.