nobody schrieb:ick wünsche euch viel Spassssss, trinkt was für mich mit...
ne, für dich trink ich nix mit, du mußt dann morgens immer so kotzen!

nobody schrieb:ick wünsche euch viel Spassssss, trinkt was für mich mit...
baerbael schrieb:ne, für dich trink ich nix mit, du mußt dann morgens immer so kotzen!![]()
gut, dass du das sagst!nobody schrieb:aber nur wenn ick nicht genug gegessen habe...
Wir können Dir ja nen Döner mitbringen vom besten Dönermann der Welt!FallenOne schrieb:gut, dass du das sagst!
*chipsaufeinkaufszettelfürmorgenschreib*
ich will ja nicht gleich wieder in der ecke hängen![]()
Rain schrieb:Wir können Dir ja nen Döner mitbringen vom besten Dönermann der Welt!![]()
Bestimmt nicht vom besten!Judas schrieb:Da komm ich grade her!
*schmatz*
*rülps*
*wanne reib*
![]()
oooohja, macht ihr das? das wär cool..... aber der ist dann doch bestimmt schon kalt...?Rain schrieb:Wir können Dir ja nen Döner mitbringen vom besten Dönermann der Welt!![]()
FallenOne schrieb:oooohja, macht ihr das? das wär cool..... aber der ist dann doch bestimmt schon kalt...?
²judas: wann ist morgen abend einlass?
Holen wir frisch bevor wir zu Judith fahren! Und 19.30 müsste auch zu schaffen sein!FallenOne schrieb:oooohja, macht ihr das? das wär cool..... aber der ist dann doch bestimmt schon kalt...?
²judas: wann ist morgen abend einlass?
du suchst ne wg? ich auch, müsst aber in RD sein...hätt am liebsten ne metaler-wg, so wies im moment aber steht, werd ich evtl mit zwei waldorfschülern zusammenziehen...Rain schrieb:Bestimmt nicht vom besten!
Menno, ich hab kein Bock mir ne WG zu suchen! Die sind alle doof und verrückt. Nur Freaks...
Mal sehen was das morgen wird, ich guck mir drei Stück an!!![]()
gollum schrieb:du suchst ne wg? ich auch, müsst aber in RD sein...hätt am liebsten ne metaler-wg, so wies im moment aber steht, werd ich evtl mit zwei waldorfschülern zusammenziehen...
baerbael schrieb:so...hat nun eigentlich wer wiebke und raffael bescheid gesagt wg vorglühen?
froilein hat kein guthaben und ich kein empfang hier im outback!![]()
Fein, 19:30 passt mir auch ganz gutRain schrieb:Holen wir frisch bevor wir zu Judith fahren! Und 19.30 müsste auch zu schaffen sein!![]()