Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Neee, war das scheee :D

Also so einen überaus gelungenen Stromschlagabend hatte ich schon lange nicht mehr. Schön, mal wieder mit so vielen Leuten beim Judas vorzuglühen, die Musik war toll, der Wein war toll und ich war nicht zu voll (oh, ein Reim)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Neee, war das scheee :D

Also so einen überaus gelungenen Stromschlagabend hatte ich schon lange nicht mehr. Schön, mal wieder mit so vielen Leuten beim Judas vorzuglühen, die Musik war toll, der Wein war toll und ich war nicht zu voll (oh, ein Reim)
Sorry dass wir so früh abgeknickt sind! Das nächste Mal wird dafür bei mir gefeiert, wenn ich in meine neue WG eingezogen bin! Ich schätze das wird dann Einzugs + Geburtstagsfeier!

Danke euch, war schön mal wieder mit euch zu feiern!:)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nee, weiß ich noch nicht! Ich glaub auf OIstern möchte ich erstmal Eier suchen!:D;)

Mal schauen... muss ja auch nicht Stromschlag sein!