ja, tut er auch, deswegen weiß man ja auch nicht, ob das bei ihm die verkleidung istsuspicious schrieb:jo, Matthias!
ich denke, der rennt immer so rum? @FO?
letztes mal sah er aus wie die typen bei pirates of the carribic, sogar mit augenklappe!Rain schrieb:Ja genau! Matze! Der rennt nicht nur so rum, ich glaub der hält sich auch für nen Schotten!
stimmt! das war lustig! alle dachten, er hätte sich was getan!FallenOne schrieb:letztes mal sah er aus wie die typen bei pirates of the carribic, sogar mit augenklappe!
im ersten moment dachte ich auch... aber danach dachte ich mir dann, dass er wahrscheinlich zu faul war sich das zweite auge auch noch zu schminken und deswegen hat er eben mal im fundus gewühlt und die augenklappe gefunden, die ja auch zum restlichen outfit passtesuspicious schrieb:stimmt! das war lustig! alle dachten, er hätte sich was getan!
schade, dann vielleicht 'n anderes malLinde schrieb:da muss ich aber freitags wieder arbeiten
FallenOne schrieb:was ist eigentlich mit dem, der wohnt doch gleich nebenan bei judas, zur not holen wir ihn und schleppen ihn mit
Rain schrieb:Ja genau! Matze! Der rennt nicht nur so rum, ich glaub der hält sich auch für nen Schotten!
ich wusste gar nicht, dass tischdecken hosentaschen habenJudas schrieb:Genau!
Der züchtet nämlich Igel in seiner Hosentasche!
@fo
pennen geht zur not...
FallenOne schrieb:ich wusste gar nicht, dass tischdecken hosentaschen haben
nur zur not?
achso, frühstück brauch ich nicht und ich versuch so früh wie möglich fit zum fahren zu seinJudas schrieb:Naja:
Ich fahr tags drauf zum HSV und da geht es wohl schon sehr früh wieder los. Das bedeutet: Pennen ja, aber kein Frühstück, kein Abhängen und dergleichen.
Judas schrieb:Naja:
Ich fahr tags drauf zum HSV und da geht es wohl schon sehr früh wieder los. Das bedeutet: Pennen ja, aber kein Frühstück, kein Abhängen und dergleichen.