Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
jo, Matthias!

ich denke, der rennt immer so rum? @FO?
ja, tut er auch, deswegen weiß man ja auch nicht, ob das bei ihm die verkleidung ist :D
letztes mal sah er geil aus :D:D

²linde: freitag in einem monat ist der nächste ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
stimmt! das war lustig! alle dachten, er hätte sich was getan!:D
im ersten moment dachte ich auch... aber danach dachte ich mir dann, dass er wahrscheinlich zu faul war sich das zweite auge auch noch zu schminken und deswegen hat er eben mal im fundus gewühlt und die augenklappe gefunden, die ja auch zum restlichen outfit passte :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Naja:

Ich fahr tags drauf zum HSV und da geht es wohl schon sehr früh wieder los. Das bedeutet: Pennen ja, aber kein Frühstück, kein Abhängen und dergleichen.
achso, frühstück brauch ich nicht und ich versuch so früh wie möglich fit zum fahren zu sein :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, jetzt noch mal mit der richtigen id!:D

Judas schrieb:
Naja:

Ich fahr tags drauf zum HSV und da geht es wohl schon sehr früh wieder los. Das bedeutet: Pennen ja, aber kein Frühstück, kein Abhängen und dergleichen.

dann könnten wir ja fast zusammen fahren, aber du mußt ja auch irgendwie zurück kommen nach kiel oder?:p