Das ist doch soof.. so eine scheiß Zwickmühle...
echt? hab ich bisher immer was verpasst?FallenOne schrieb:manchmal muss man eben Prioritäten setzen, für mich wäre das Stromschlag, da sind auch gute Jungs![]()

na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!
na ja, "gut" im Sinne von "nett, ordentlich.." und soRain schrieb:echt? hab ich bisher immer was verpasst?na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!
![]()

ja, aber andere... und überhaupt.. wer zuerst kommt, hat sein Bild zuerst fertigFallenOne schrieb:manchmal muss man eben Prioritäten setzen, für mich wäre das Stromschlag, da sind auch gute Jungs![]()

wenn du vorher immer schon abknickst...Rain schrieb:echt? hab ich bisher immer was verpasst?na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!
![]()

hey, bloß weil man mal nach einer zwangsalkoholpause ein wenig die kontrolle verliert, wird man gleich noch hundert jahre lang damit aufgezogen...suspicious schrieb:wenn du vorher immer schon abknickst...![]()
![]()
...freilich verpasste´s dann!![]()

dann war ich mit meinen nett gemeinten 99 Jahren ja knapp dran!Rain schrieb:hey, bloß weil man mal nach einer zwangsalkoholpause ein wenig die kontrolle verliert, wird man gleich noch hundert jahre lang damit aufgezogen...
![]()

Das weiß keiner noch nicht so genau! Aber das kriegen wir schon noch hin!METALPOPE667 schrieb:ich werd freitag gegen 20 uhr direkt aus gettorf kommen ... wenn ich nur wüsste wohin ?

und falls nicht ?Rain schrieb:Das weiß keiner noch nicht so genau! Aber das kriegen wir schon noch hin!![]()