METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
arbeiten ?suspicious schrieb:BUUUUUUUUUUH!
ihr Schwachhacken!
falls ihr nix findet, wandert ihr direkt inne Pumpe!
ab 20:30 Uhr sind wir unten. könnt ja beim Aufbau helfen!
arbeiten ?suspicious schrieb:BUUUUUUUUUUH!
ihr Schwachhacken!
falls ihr nix findet, wandert ihr direkt inne Pumpe!
ab 20:30 Uhr sind wir unten. könnt ja beim Aufbau helfen!
Das is doch bei Kiel! DA kannst Du ja denn direkt hinfahren!black widow schrieb:jaja.. bei mir dauerts auch noch ein bisschen... aber ich hab vielleicht mal Zeit, wenn ich nicht ma an nem Sa zu nem Turnier muss... aber morgen bin ich in Dänischenhagen, oder so ähnlich..
ja, aber alleine ist doof und zurück würd ich auch NIE finden..Rain schrieb:Das is doch bei Kiel! DA kannst Du ja denn direkt hinfahren!
Du musst kommen!Rain schrieb:So, dann mach ich mich mal gleich auf zum Zug! Ich meld mich auf jeden Fall noch mal ob ich nun morgen komme oder nicht!
suspicious schrieb:Du musst kommen!
*einfachbeschließt!*
löl... wennu doch dat bedürfniss haben solltest... meldst dichblack widow schrieb:ja, aber alleine ist doof und zurück würd ich auch NIE finden..
dänischenhagen ?? dat wäre doch kein problem... wenn ncith sone scheiß bus verbindung wäreblack widow schrieb:jaja.. bei mir dauerts auch noch ein bisschen... aber ich hab vielleicht mal Zeit, wenn ich nicht ma an nem Sa zu nem Turnier muss... aber morgen bin ich in Dänischenhagen, oder so ähnlich..
oooooh!Rain schrieb:
Nee, tut mir leid! Ich bin nicht dabei heute abend!
*traurigineineeckeschleichundverkriech*