Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
oder auch nen ganzen Monat!:(

*grummel*

Aber noch geb ich nicht auf!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
black widow schrieb:
jaja.. bei mir dauerts auch noch ein bisschen... aber ich hab vielleicht mal Zeit, wenn ich nicht ma an nem Sa zu nem Turnier muss... aber morgen bin ich in Dänischenhagen, oder so ähnlich..
Das is doch bei Kiel! DA kannst Du ja denn direkt hinfahren!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
So, dann mach ich mich mal gleich auf zum Zug! Ich meld mich auf jeden Fall noch mal ob ich nun morgen komme oder nicht!:(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
black widow schrieb:
jaja.. bei mir dauerts auch noch ein bisschen... aber ich hab vielleicht mal Zeit, wenn ich nicht ma an nem Sa zu nem Turnier muss... aber morgen bin ich in Dänischenhagen, oder so ähnlich..
dänischenhagen ?? dat wäre doch kein problem... wenn ncith sone scheiß bus verbindung wäre

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Herrje, ging es mir gestern schlecht. Das war ja echt nicht mehr feierlich.
Aber dafür war's am Freitag ganz gemütlich. Abgesehen von diesem aufdringlichen Typen, der mich immer küssen wollte, war es echt mal wieder nett. Nur das Bier bekam mir nicht so gut. Ich hätte was essen sollen.
Vivi ist schuld, sie sollte die Chips mitnehmen :D