echt? hab ich bisher immer was verpasst? na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!FallenOne schrieb:manchmal muss man eben Prioritäten setzen, für mich wäre das Stromschlag, da sind auch gute Jungs
na ja, "gut" im Sinne von "nett, ordentlich.." und soRain schrieb:echt? hab ich bisher immer was verpasst? na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!
ja, aber andere... und überhaupt.. wer zuerst kommt, hat sein Bild zuerst fertigFallenOne schrieb:manchmal muss man eben Prioritäten setzen, für mich wäre das Stromschlag, da sind auch gute Jungs
wenn du vorher immer schon abknickst...Rain schrieb:echt? hab ich bisher immer was verpasst? na ja, ein paar werden da schon rumlaufen!
hey, bloß weil man mal nach einer zwangsalkoholpause ein wenig die kontrolle verliert, wird man gleich noch hundert jahre lang damit aufgezogen...suspicious schrieb:wenn du vorher immer schon abknickst...
...freilich verpasste´s dann!
dann war ich mit meinen nett gemeinten 99 Jahren ja knapp dran!Rain schrieb:hey, bloß weil man mal nach einer zwangsalkoholpause ein wenig die kontrolle verliert, wird man gleich noch hundert jahre lang damit aufgezogen...
Das weiß keiner noch nicht so genau! Aber das kriegen wir schon noch hin!METALPOPE667 schrieb:ich werd freitag gegen 20 uhr direkt aus gettorf kommen ... wenn ich nur wüsste wohin ?
und falls nicht ?Rain schrieb:Das weiß keiner noch nicht so genau! Aber das kriegen wir schon noch hin!
dann fahr ich nach Hamburg!METALPOPE667 schrieb:und falls nicht ?