Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ville...hab die pn auf kielwowatt grade erst gesehen...viell frostet unser gefrierfach für dich ja im turbo ;)

hat deine schwester eig noch ihre alte handynr.?? antwortet ja nic, die olle :eek:

ab wann kommt denn nu eig wer?? ich bin verwirrt...noch nich geduscht...und ich hab hunger, aber dat essen will noch nicht gegessen werden...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ville...hab die pn auf kielwowatt grade erst gesehen...viell frostet unser gefrierfach für dich ja im turbo ;)

hat deine schwester eig noch ihre alte handynr.?? antwortet ja nic, die olle :eek:

ab wann kommt denn nu eig wer?? ich bin verwirrt...noch nich geduscht...und ich hab hunger, aber dat essen will noch nicht gegessen werden...

Also ich komm erst morgen vorbei wann is denn ne gute Zeit ?

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
also:

leas numemr is noch die alte, aber die haben momentan kein internet
ob die noch kommen entscheidet sich heute abend
aber ich werde vorbeikommen, so gegen 1900 is das i.O. wenn, dann würden die beiden dann auch mitkommen, sonst kommen die später zur pumpe
wie schauts mit kielowättern aus kommt da was?
joar son paar eiswürfelchen sollten eigendlich schnell gefrostet sein :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
villeman schrieb:
also:

leas numemr is noch die alte, aber die haben momentan kein internet
ob die noch kommen entscheidet sich heute abend
aber ich werde vorbeikommen, so gegen 1900 is das i.O. wenn, dann würden die beiden dann auch mitkommen, sonst kommen die später zur pumpe
wie schauts mit kielowättern aus kommt da was?
joar son paar eiswürfelchen sollten eigendlich schnell gefrostet sein :)

okilidokili...die meisten (mad dust und konsorten) sind doch immer die ersten die inne pumpe tapern und somit fürs vorher treffen nicht so zu haben

es frostet ganz ordentlich, ein paar sind schon gut...dafür klebt alles am boden fest, weil's zu feucht beinm reintun war....aber eeegal, muss ich das mal wieder abtauen ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
so, Mädels!

in zwei Wochen ist BARSCHLAG mit HAMMERFALL-Releaseparty...

außerdem können dort dann endlich die Karten für´s Festival geordert werden...
Hmm, hab mir neulich mal die Mucke von den spielenden Bands angehört. Irgendwie is dat allns nich so meins... schade, aber ich denke, da werd ich wohl nicht kommen. Hab noch ein paar andere Konzerte, die ich lieber sehen möchte!