villeman schrieb:moin!
DANK GYFU!! du bist die beste
und hättest du kein intimtelefon, dann hätt ich wohl nie so viel gelacht
Gyfu schrieb:und was machst du, wenn du unter der dusche grade telefonierst und dein rasierer klingelt??
suspicious schrieb:so, Leute! hier war ja ne Menge los
HEUTE IST BARSCHLAG ANGESAGT!!!
Eintritt frei usw... Beginn ab 22:00 Uhr
schade! aber heute wird es sich für dich eh nicht lohnen, extra aus HL anzureisen. es wird ein gemütliches Beisammensein mit 30-40 Freaks sein im kleinen Raum.lord of coffe schrieb:<--- *völligpleiteist*
*schnüff*
Wohl erst wieder am 29.9.
suspicious schrieb:schade! aber heute wird es sich für dich eh nicht lohnen, extra aus HL anzureisen. es wird ein gemütliches Beisammensein mit 30-40 Freaks sein im kleinen Raum.
aber wenn du es zum 29.09. schaffen würdest, wäre es cool!!! am 30.09. geht es nämlich gleich weiter mit BONEHOUSE - ABSCHIEDSGIG!
überlege es dir. die KArten werden sicher bald vergriffen sein...
ich könnte dir eine heute besorgen! ich meine, 7,-€ insgesamt... - die Kohle will ich dann aber spätestens beim Konzert sehen!...lord of coffe schrieb:Wo gibtzs denn Karten wenn ich bis dahin Geld hab bin ich natürlich dabei Bonehouse zum letzten mal will ich natürlich nicht verpassen
suspicious schrieb:ich könnte dir eine heute besorgen! ich meine, 7,-€ insgesamt... - die Kohle will ich dann aber spätestens beim Konzert sehen!...
sorry!lord of coffe schrieb:*aufbestätigungwartdassuspiciousnekartebesorgt*
suspicious schrieb:sorry!
geht los! ich habe gerade eben noch organisatorische Sachen bzgl Konzert im Oktober zu erledigen gehabt.