Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:
ich bin nur freitag da, und werd mihc weitestgehend zurückhalten was allohol-exzesse angeht ...weil um 5:21 uhr mein zug führt ...
Mist, das wär ja nun die Gelegenheit endlich mal das T-Shirt loszuwerden, aber ich fahr am Wochenende nach Dithschieland!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:
schade eigenlich ... :( aber ich bin ja nun häufig genug in kiel ... da kriegen wir das schon noch mal hin :D
Najaaa, immerhin haben wir es schon ein halbes Jahr nicht hinbekommen!

Aber das läuft ja nicht weg das Shirt. Motten hab ich auch nicht im Schrank, also wirds wohl gehen!:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Najaaa, immerhin haben wir es schon ein halbes Jahr nicht hinbekommen!

Aber das läuft ja nicht weg das Shirt. Motten hab ich auch nicht im Schrank, also wirds wohl gehen!:D
jaaaaa... wenn du denn mal zum bar- oder stromschlag kommen würdest ...:D

das könnte man evt , für januar mal planen ....:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:
jaaaaa... wenn du denn mal zum bar- oder stromschlag kommen würdest ...:D

das könnte man evt , für januar mal planen ....:D
Jajaja... aber das is immer so langweilig da... eigentlich macht mir immer nur das Vorglühen Spaß!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
da lässt dich ja auch nich blicken :p
Ich weiß... hab das in letzter Zeit nicht so auf der Rechnung.

Aber so oder so, vor Januar werd ich wohl nicht mehr zum Stromschlag kommen...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Übrigens is am 14.12. mal wieder Lucia, hab ich mir sagen lassen. Da kann man aber nicht vorglühen weil es immer schon so früh anfängt! Aber man kann sich dort direkt günstig besaufen!