Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Hmmm..., dann war ich wohl ein wenig zu betrunken...

:)
Warste doch bestimmt das ganze Wochenende, Hase!:p:D

Na obwohl, bei Whitesnake wirktest Du relativ klar!

@FO: nicht schlapp machen, Dich hab ich in Wacken auch gar nicht gesehen...:(

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
lord of coffe schrieb:
Danke !

Ich bin nicht allein *schnüff*
*taschentuchreich*

Ich glaube die Bahn verrät einem Preise immer möglichst erst dann wenn man das Ticket schon erworben hat!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Okay, ich komm vielleicht etwas später aber nicht zu spät. Hmm, was trink ich denn? Jemand Lust auf Wein?

immer doch!! :) und ich freu mich auf dich wirklich :)

villeman schrieb:
also ich bin ab 1700 in kiel bei meinem schwipschwapschwager um einen kühlschrank zu abliefern, denn bin ich 1900 bei dich
kennst du die kleiststraße? die muss da irgendwo in deiner nähe sein?

supudupigut :D
jo, kleiststr. isn kleines stückchen nördlich...beim finanzamt ;)

lord of coffe schrieb:

ich würd mich freuen, dich willkommen zu heißen...gibt da auch die möglichkeit des single-schleswig-holstein-tickets...is n bisschen billiger, aber man kann sich niemanden mehr suchen zum mitfahren und viell doch noch mehr sparen :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
immer doch!! :) und ich freu mich auf dich wirklich :)

supudupigut :D
jo, kleiststr. isn kleines stückchen nördlich...beim finanzamt ;)

ich würd mich freuen, dich willkommen zu heißen...gibt da auch die möglichkeit des single-schleswig-holstein-tickets...is n bisschen billiger, aber man kann sich niemanden mehr suchen zum mitfahren und viell doch noch mehr sparen
:)

Weisst du was das kostet ? Und wie find ich vom Bahnhof zu dir ?

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Wahhhhhh wasn Scheiss hab gerade nochmal geschaut das Drecks Länderticket gilt nur bis 3:00 und mein erster Zug fährt um 3:55 :mad: Bietet vieleicht jemand ne Übernachtungsmöglichkeit oder kennt nen netten Parkplatz wo man ungestört pennen kann ?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
scheffler...wenn du dich weiterhin einigermaßen benimmst ;)

nee, mal im ernst, läuft hier immer so, dass ich schlafplätze habe, wenn ich leute einlade :)

ich glaube mich echt zu erinner, dass das single-dingen so knapp unter 20 kostete

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
scheffler...wenn du dich weiterhin einigermaßen benimmst ;)

nee, mal im ernst, läuft hier immer so, dass ich schlafplätze habe, wenn ich leute einlade :)

ich glaube mich echt zu erinner, dass das single-dingen so knapp unter 20 kostete

Ja aber ich komme nunmal aus Lübeck und wenn ich wegen der Scheiss Gültigkeitsdauer 2 brauche. Also wenn du nen Schlafplatz hättest würde ich vieleicht auch weiterhin brav sein, muss ich ja ohnehin is ja bald wieder Weihnachten. Wo müsste ich denn dann hin und wo kann ich da in der Nähe parken ?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Ja aber ich komme nunmal aus Lübeck und wenn ich wegen der Scheiss Gültigkeitsdauer 2 brauche. Also wenn du nen Schlafplatz hättest würde ich vieleicht auch weiterhin brav sein, muss ich ja ohnehin is ja bald wieder Weihnachten. Wo müsste ich denn dann hin und wo kann ich da in der Nähe parken ?

:D sehr freundlich!!

also willste mitm auto kommen...ist nicht schwer zu finden und hab direkt vor der tür nen riesengroßen öffentlichen, kostenfreien parkplatz....pm mit wegbeschreibung?