Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmmmm... ich muss eh noch mal nach Kiel die Woche...

*überleg*

Wer kommt denn alles? FO? Gyfu?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich komme auch, aber wohl etwas später, weil ich vorher noch auf 'nem Geburtstag bin. Dürfte aber auch nicht all zu spät werden, vor Mitternacht sind wir allemal da :)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
ich gedenke solches zu tun...männe arbeitet, kommt viell nach...falls wer interesse hat vorher bei mich vorbeizuschauen: herzlichste einladung hiermit!! :)
Ach dann beweg ich meinen Allerwertesten auch mal wieder hin. War ja lang genug nicht da. Und gemütlich ne Runde vorglühen wär auch nett. Aber nicht zu doll, ich soll am nächsten Tag noch zum Geburtstag.

Ab wann hast denn Zeit?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hört sich gut an!
hätte lust mal wieder irgendwas zu spielen :) (so gesellschaftsspiele ;))
und nach kiel muss ich sowieso
Jaaaaaa!:)

Fein fein fein, da hab ich auch lust drauf!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Okay, ich komm vielleicht etwas später aber nicht zu spät. Hmm, was trink ich denn? Jemand Lust auf Wein?