Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
War ja ganz nett am Freitag. Nur blöd, dass ich noch so weit bis nach Hause fahren musste und deshalb Extinct nicht mehr sehen konnte. Der Sänger von One war nämlich leider nicht besonders gut (die Musik war aber fein :))
Wieso haben die Bands denn auch so spät erst angefangen? Die hätten ruhig schon um 9 anfangen können und dann ab 12 oder 1 hätte man Disco machen können

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
War ja ganz nett am Freitag. Nur blöd, dass ich noch so weit bis nach Hause fahren musste und deshalb Extinct nicht mehr sehen konnte. Der Sänger von One war nämlich leider nicht besonders gut (die Musik war aber fein :))
Wieso haben die Bands denn auch so spät erst angefangen? Die hätten ruhig schon um 9 anfangen können und dann ab 12 oder 1 hätte man Disco machen können
is der originalsänger auch nicht wirklich

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:

bei "nothing else matters" hab ich fast geheult...weil's meine ohren schmerzte ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hätte doch länger bleiben sollen und nicht nur die CD zurückgeben. FO hab ich gar nicht gesehen...:(

Aber ich musste ja mein Referat vorbereiten.:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ansonsten hier mal die nächsten Termine *erinnerntut*;-)

* 14.07. - Stromschlag

* 28.07. - W:O:A-Warm Up in Kiel (Pumpe)

* 11.08. - Stromschlag

* 25.07. - Barschlag inkl. Videovorführung

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
bei "nothing else matters" hab ich fast geheult...weil's meine ohren schmerzte ;)
Ich auch, das war echt eine Ohrvergewaltigung :eek: ....wie kann man so ein schönes Lied so verhunzen....

²Vivi: Du warst da? Das ist ja'n Ding.... aber ich war ja leider auch nicht lange da, ich hatte keine Lust auf Sekundenschlaf bei 180 auf der Autobahn

²Helgi: ville kommt am 28. nicht, da ist seine Meisterfeier. Aber mit uns kannst du wie gewohnt rechnen. Nur am 14. nicht, da ist Dong ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
gibt´s hier eig. welche, die am Freitag zum Stromschlag kommen, oder sind alle auf den div. Festivals unterwegs?:)

P.S.: Freitag, 14.07. ist wieder STROMSCHLAG wollte ich nur sagen;)