FallenOne
W:O:A Metalgod
TP!METALPOPE667 schrieb:Toffi is beim Judas geblieben , wegen krank und so... sie war aber in kiel ...(nur halt nicht inne Pumpe)
...i need TP.... for my bunghole
TP!METALPOPE667 schrieb:Toffi is beim Judas geblieben , wegen krank und so... sie war aber in kiel ...(nur halt nicht inne Pumpe)
ach, so!FallenOne schrieb:ach schee...
²helge: stimmt, sie war auch nicht mit in der pumpe gewesen, fällt mir gerade wieder ein
aber an die pumpe kann ich mich eh nicht mehr erinnern, bin ja betäubt von der leckeren bienenkotze gleich nach der ankunft eingeschlummert
aber ich weiß noch, dass wir in der Bar noch gut zu Bonehouse und anderen HC/ Punx-Mucke abgegangen sind!villeman schrieb:jo so issas
konnte mich gar nicht dran erinnern wer nu mit war aufm stromschlag letztesmal, weis nur noch das wir mit vielen leuten vorgeglüht haben
und dann weis ich nicht mehr soooo viel
woran das wohl gelegen hat ????villeman schrieb:jo so issas
konnte mich gar nicht dran erinnern wer nu mit war aufm stromschlag letztesmal, weis nur noch das wir mit vielen leuten vorgeglüht haben
und dann weis ich nicht mehr soooo viel
villeman schrieb:hmmm woran hat es gelegen??
wahrscheinlich daran das allein deine anwesenheit mein herz so schnell hat schlagen lassen das der alkohol schneller ins blut geraten ist
du hast zuviel beavis & butthead gesehen...FallenOne schrieb:TP!
...i need TP.... for my bunghole
FallenOne schrieb:aber an die pumpe kann ich mich eh nicht mehr erinnern, bin ja betäubt von der leckeren bienenkotze gleich nach der ankunft eingeschlummert
FallenOne schrieb:na ja, da die eingekauften Getränke für Freitag und Samstag sind, ist das sogar verhältnismäßig wenig... Du weißt ja garnicht, wie es beim Judas vorher so zugeht. Zu dumm, dass du dann arbeiten musst
Judas schrieb:Hmmm. Nu isser wieder weg...
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, wo Ihr den Samstag verbringen wollt? Ich bin nämlich nich da wegen Fussball. Und pennen von Sa. auf So. wird bei mir auch schwierig. Da muss ich mit meinem Dicken nochmal reden...