FallenOne
W:O:A Metalgod
er ist nicht zu Hause, aber wir gucken inner Pumpevilleman schrieb:ich hab MK ne PM geschickt, hóffendlich ließt der die jetz bald, dann kann ich dir bescheid geben, bis wann bist du am pc?
er ist nicht zu Hause, aber wir gucken inner Pumpevilleman schrieb:ich hab MK ne PM geschickt, hóffendlich ließt der die jetz bald, dann kann ich dir bescheid geben, bis wann bist du am pc?
cranberry hab ich nicht bekommenvilleman schrieb:höhö
Nr3: noch in kühltrue
enzian: dito
kobers mini caipi: dito
horn: heute das kleine schwarze
hornhalter: müsste im auto sein
duschen: muss noch erledigt werden
METALPOPE667 schrieb:cranberry hab ich nicht bekommen
*stattdessen kaktus-limete-apfel wodka sauf*
Timbark (saft) Smirnoff (wodka) ich nehm das zeugs mit ... dann kannsu auch malvilleman schrieb:hmm hört sich interessant an, welcher hersteller?
METALPOPE667 schrieb:Timbark (saft) Smirnoff (wodka) ich nehm das zeugs mit ... dann kannsu auch mal
*LOOL*villeman schrieb:oh bin gespannt
denn bekommste von mir orange-apricose-marakuja saft mit oldesloher (NR3)
den korn gabs bei real im angebot, da hab ich doch gleich den billigwixi wieder weggestellt
METALPOPE667 schrieb:*LOOL*
hastu auch nen enzian ?
FallenOne schrieb:der hausherr ist immer noch nicht da. die blöden vorgesetzten mussten auch unbedingt gestern feiern und heute arbeiten wollen anstatt andersrum
die mussten gestern irgendeine jubiläumsflugstunde feiern... hab mich auch gefragt, ob die nicht wissen, was heute für ein tag ist... tztztzvilleman schrieb:was sind das für bundis? oder ham die inner kaserne besseres klima zum fussball gucken als zu hause ?