METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich kann ja auf jedenfall bei dir vorbeikucken ... und wenn du nicht mit willst, sehe ich das ja dann...Judas schrieb:Kann ich noch nich sagen... entscheide das spontan...
ich kann ja auf jedenfall bei dir vorbeikucken ... und wenn du nicht mit willst, sehe ich das ja dann...Judas schrieb:Kann ich noch nich sagen... entscheide das spontan...
METALPOPE667 schrieb:ich kann ja auf jedenfall bei dir vorbeikucken ... und wenn du nicht mit willst, sehe ich das ja dann...
jo ...genau ...Judas schrieb:und wenn ich nich da bin, dann siehste das auch...
weil er keine Ahnung hat...Undomiel schrieb:Und wieso sacht das Pope mir dann dass Bon Scott beim STROMSCHLACH spielen tun???
Das weiß ich doch nicht, ich bin nich von da *wimmer*
Undomiel schrieb:Und wieso sacht das Pope mir dann dass Bon Scott beim STROMSCHLACH spielen tun???
Das weiß ich doch nicht, ich bin nich von da *wimmer*
Hey, die Physiker hab ich auch mal aufgeführt. Mein erstes und einziges Theaterstück und ich habe den Kommissar und einen von den blöden Bengeln gespielt, die ihren Papi besuchen kommen! War lustig!FallenOne schrieb:Wer ist am Freitag da?
*meld*
Ich versuch aber nüchtern zu bleiben, weil wegen Theater am Samstag.
Apropos:
Meine Theatergruppe führt dieses Jahr DIE PHYSIKER auf (ist 'ne Komödie). Unter anderem unter meiner Leitung, aber ich spiele natürlich auch mit (und sogar eine der Hauptrollen).
Vorstellungen:
Montag, 8. Mai, 19:30
Mittwoch, 10. Mai, 19:30
Freitag, 12. Mai, 9:30 (Schulvorstellung)
Samstag, 13. Mai, 19:30
Vielleicht könnt ihr ja an einem der Termine. Es lohnt sich
ui, das wird cool!!!villeman schrieb:im juni bin ich wieder dabei
und hoffendlich auch zum grillen mal wieder daheim
joa, dann biste zumindest beim regulären Strom-Beat dabei!villeman schrieb:also vom 3. juni bis zum 18. (da fahr ich wieder runter) bin ich im norden on se rod
Ja, die Rollen sind auch cool, am Anfang war ich Jörg-Lukas und Einstein, jetzt bin ich nur noch EinsteinRain schrieb:Hey, die Physiker hab ich auch mal aufgeführt. Mein erstes und einziges Theaterstück und ich habe den Kommissar und einen von den blöden Bengeln gespielt, die ihren Papi besuchen kommen! War lustig!
Aber Stromschlag... wird wohl eher mal wieder nix!
Während der gesamten Kieler Woche bin ich in Dänemark und davor muss ich lernen. Mal sehen, ob ich zum normalen Stromschlag komme. Ich hab 2 Tage später letzte Abiprüfung. Aber es tut sicher ganz gut, sich davor noch ein wenig abzulenkensuspicious schrieb:joa, dann biste zumindest beim regulären Strom-Beat dabei!
schade, am 18.06. ist noch groß Kieler Woche was los... ob 4 Metalbands und unten Strom-Beat-Extra
aber zum 5. Geburtstag biste doch hoffentlich am Start!!!FallenOne schrieb:Während der gesamten Kieler Woche bin ich in Dänemark und davor muss ich lernen. Mal sehen, ob ich zum normalen Stromschlag komme. Ich hab 2 Tage später letzte Abiprüfung. Aber es tut sicher ganz gut, sich davor noch ein wenig abzulenken