Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, Zuckerhäschen, so schlimm ist das nun auch nicht, ich war einfach ein bisserl verwirrt...:D

Ich drück mal lieber dich, Du hast es ja grad viel nötiger, gelle? *energie nach Norden jagt* ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wer ist am Freitag da?

*meld*

Ich versuch aber nüchtern zu bleiben, weil wegen Theater am Samstag.

Apropos:

Meine Theatergruppe führt dieses Jahr DIE PHYSIKER auf (ist 'ne Komödie). Unter anderem unter meiner Leitung, aber ich spiele natürlich auch mit (und sogar eine der Hauptrollen).

Vorstellungen:
Montag, 8. Mai, 19:30
Mittwoch, 10. Mai, 19:30
Freitag, 12. Mai, 9:30 (Schulvorstellung)
Samstag, 13. Mai, 19:30

Vielleicht könnt ihr ja an einem der Termine. Es lohnt sich ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Wer ist am Freitag da?

*meld*

Ich versuch aber nüchtern zu bleiben, weil wegen Theater am Samstag.

Apropos:

Meine Theatergruppe führt dieses Jahr DIE PHYSIKER auf (ist 'ne Komödie). Unter anderem unter meiner Leitung, aber ich spiele natürlich auch mit (und sogar eine der Hauptrollen).

Vorstellungen:
Montag, 8. Mai, 19:30
Mittwoch, 10. Mai, 19:30
Freitag, 12. Mai, 9:30 (Schulvorstellung)
Samstag, 13. Mai, 19:30

Vielleicht könnt ihr ja an einem der Termine. Es lohnt sich ;)
Hey, die Physiker hab ich auch mal aufgeführt. Mein erstes und einziges Theaterstück und ich habe den Kommissar und einen von den blöden Bengeln gespielt, die ihren Papi besuchen kommen! War lustig!:D

Aber Stromschlag... wird wohl eher mal wieder nix!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
also vom 3. juni bis zum 18. (da fahr ich wieder runter) bin ich im norden on se rod
joa, dann biste zumindest beim regulären Strom-Beat dabei!:)
schade, am 18.06. ist noch groß Kieler Woche was los... ob 4 Metalbands und unten Strom-Beat-Extra

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hey, die Physiker hab ich auch mal aufgeführt. Mein erstes und einziges Theaterstück und ich habe den Kommissar und einen von den blöden Bengeln gespielt, die ihren Papi besuchen kommen! War lustig!:D

Aber Stromschlag... wird wohl eher mal wieder nix!
Ja, die Rollen sind auch cool, am Anfang war ich Jörg-Lukas und Einstein, jetzt bin ich nur noch Einstein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
joa, dann biste zumindest beim regulären Strom-Beat dabei!:)
schade, am 18.06. ist noch groß Kieler Woche was los... ob 4 Metalbands und unten Strom-Beat-Extra
Während der gesamten Kieler Woche bin ich in Dänemark und davor muss ich lernen. Mal sehen, ob ich zum normalen Stromschlag komme. Ich hab 2 Tage später letzte Abiprüfung. Aber es tut sicher ganz gut, sich davor noch ein wenig abzulenken

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Während der gesamten Kieler Woche bin ich in Dänemark und davor muss ich lernen. Mal sehen, ob ich zum normalen Stromschlag komme. Ich hab 2 Tage später letzte Abiprüfung. Aber es tut sicher ganz gut, sich davor noch ein wenig abzulenken
aber zum 5. Geburtstag biste doch hoffentlich am Start!!!

*daseinBefehlsei*;)