Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
aber zum 5. Geburtstag biste doch hoffentlich am Start!!!

*daseinBefehlsei*;)
Eventuell ja. Am 1. Juli hab ich Abiball, aber wir kriegen hoffentlich beides hin, Abiball ist ja auch erst abends, aber eventuell gehen wir vor dem Abiball noch essen. Na ja, dann müsste ich etwas weniger trinken, um Samstag zeitig fahren zu können. Aber klappen tun kann das bestimmt irgendwie. Ich nehme außerdem an, dass ich sowieso die Tage vorher schon in Kiel sein werde :D *gradbeschlossenhab*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Eventuell ja. Am 1. Juli hab ich Abiball, aber wir kriegen hoffentlich beides hin, Abiball ist ja auch erst abends, aber eventuell gehen wir vor dem Abiball noch essen. Na ja, dann müsste ich etwas weniger trinken, um Samstag zeitig fahren zu können. Aber klappen tun kann das bestimmt irgendwie. Ich nehme außerdem an, dass ich sowieso die Tage vorher schon in Kiel sein werde :D *gradbeschlossenhab*
also, am 30.06. ist zunächst Tribute-Abend mit 3-4 Bands!!! das sollte doch machbar sein...
anschließend könnt ihr euch ja immer noch gemütlich ausruhen...;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jo, hier mal so die Daten für euch zum Mitschreiben:

1. Stromschlag in altem Format! (09.06.2006)
2. Kieler-Woche: SHOW-BOX in der Pumpe (16.06.-24.06.2006)
3. Metal Night im Schützenparkbunker (17.06.2006)
4. EXTRA-Stromschlag zur Kieler Woche (18.06.2006)
5. Barschlag zur Kieler Woche (23.06.2006)
6. Jubiläumsfeier – Stromschlag wird 5 (30.06.2006)
7. Stromschlag im Juli (14.07.2006)
8. W:O:A-Warm Up in Kiel (28.07.06)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
übrigens: ab sofort finder der STROMSCHLAG wieder ausschließlich im Roten Salon (Disco) statt! dafür wird natürlich die gesamte Palette musikalischer Ergüsse dort wieder zu hören sein...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
nochmals dran erinnert

01. Stromschlag in altem Format!

Oder: Back to the roots ... Ein halbes Jahrzehnt geht bald zu Ende seitdem der Stromschlag das Licht der Welt erblickte. Mit Blick auf das Sommerloch, das alljährlich durch Festivals, Partys im Freien etc. gerissen wird, entschloss sich die Crew schweren Herzens, die Bar vorläufig zuzulassen, um die volle Energie im Roten Salon (Diskothek) entfalten zu können. Dies bedeutet für die regulären Veranstaltungen, der musikalische Mix von Hardrock bis Black Metal findet vorläufig in einem Raum statt. Die Karten werden also neu gemischt.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt – Moshen bis zum Abwinken…

Die Daten für den Stromschlag 06.2k6:

- Datum: 09.06.2006
- Beginn 21:00 Uhr
- Eintritt: 3,- €uro

weitere Informationen @ http://www.kielowatt.de und http://www.diepumpe.de

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oh, Latexwürstchen :D

Ich freu mich auf Freitag, besonders wenn das Wetter so gut bleibt. Erst Fußball und dann Stromschlag, hui :)

Oh, dann müssen wir noch Schminke kaufen :D